Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Aus der Kategorie "Das Folg* will zurück ins Mittelalter":

http://www.taz.de/Direkte-Demokratie-in-Oesterreich/!5483069/

Zitat

Die derzeit gültige Lösung mit Nichtraucherbereichen, die nach dem Wunsch der FPÖ verlängert werden soll, hält der gerichtlich zertifizierte Sachverständige Peter Tappler in einem Kommentar im Standard für völlig nutzlos. Für ihn sind sie etwa „so sinnvoll wie Pissbereiche in Swimmingpools“. 

*Leute, die von der Wahnvorstellung, sie würden die Mehrheit der Bevölkerung repräsentieren, besessen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43777/3881675

Zitat

Kurz vor der Einmündung der Sandstraße erschreckte sich der junge Fahrer nach eigenen Angaben vor einer auf der Gegenspur stehenden Warnbarke und fuhr diese um. Da sie sich unter dem Fahrzeug verkeilte, war der Golf nicht mehr manövrierfähig und fuhr in der Folge auf das Gelände eines dort ansässigen Opel-Autohauses.

Fahr um, was Dich erschreckt. Wo lernt man denn sowas? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Auto nom sagte:

Fahr um, was Dich erschreckt. Wo lernt man denn sowas? 

Na bevor so eine Warnbake auf die Idee kommt einen auszurauben sollte man sie immer umfahren ...hast du das nicht in der Fahrschule gelernt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilme/Depeche-Mode-und-die-DDR/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603862&documentId=50619536

Zitat

Depeche Mode und die DDR

10.03.2018 | 90 Min. | Verfügbar bis 13.03.2018 | Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

Seit den 80ern haben Depeche Mode eine loyale Fangemeinde. Auch in der tiefsten DDR-Provinz wollten Jungs aussehen wie Dave und man tanzte in schwarzem Leder zu "Just Can't Get Enough". Eine Doku über eine große Liebe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten, Auto nom sagte:

"Old School"  kommt die Doku beim MDR am 10.03.18 Samstag 22:45 Uhr im TV ;)

https://reportage.mdr.de/depechemode#10051

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten, Ronald sagte:

"Old School"  kommt die Doku beim MDR am 10.03.18 Samstag 22:45 Uhr im TV ;)

Ronald

Ich besitze keinen Fernseher. :)

Falls jemand DM nicht mag:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Auto nom sagte:

Ich besitze keinen Fernseher. :)

Radio? MDR JUMP widmet sich wohl morgen den ganzen Tag der Truppe.

:confused:KFDM

Zitat

Als die Band das erste Mal durch die USA tourte, gab man Journalisten, die kein Deutsch konnten, verschiedene englische Wortbedeutungen für KMFDM, z. B. Kill Mother Fucking Depeche Mode, Kidnap Madonna For Drug Money und Kylie Minogue Fans Don’t Masturbate.

Ronald

Bearbeitet von Ronald
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Video ist nur 2:24 Minuten lang, aber es ist jetzt schon legendär. Darin schildert der ungarische Minister János Lázár die Abgründe in der österreichischen Hauptstadt Wien, untermalt von düsterer Klaviermusik. Beweise für seine Behauptungen gibt es nicht.

Der Kanzleramtchef des ungarischen Regierungschefs Viktor Orbán klärt das ungarische Wahlvolk darüber auf, wie verkommen eine Stadt sei, die Migranten willkommen heiße. Die Zustände seien katastrophal: Schmutz, Armut und Kriminalität aller Orten.

Die weißen Katholiken seien alle weg, und die Muslime prägten jetzt das Stadtbild. Ein wahre Horror sei das. Sehen davon kann man allerdings nichts, nur einen etwas benommen wirkenden ungarischen Politiker bei miesem Märzwetter.

http://www.taz.de/Rechte-Hand-von-Ungarns-Premier-Orban/!5490322/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Das Video ist nur 2:24 Minuten lang...

Hey, das ist hier off topic! Das lustige Video kann man gar nicht anschauen! 

(ok, vielleicht ist es auch nur fuer den lustig, der schon mal in Wien war)

 

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilme/Depeche-Mode-und-die-DDR/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603862&documentId=50619536
Depeche Mode und die DDR
10.03.2018 | 90 Min. | Verfügbar bis 13.03.2018 | Quelle: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
Seit den 80ern haben Depeche Mode eine loyale Fangemeinde. Auch in der tiefsten DDR-Provinz wollten Jungs aussehen wie Dave und man tanzte in schwarzem Leder zu "Just Can't Get Enough". Eine Doku über eine große Liebe.
 
Als depeche mode und Citroën Fan habe ich mir die Doku natürlich angesehen. Schönes Auto im Video Stripped teilweise unter Blumen versteckt.[emoji16] Ich war mit meiner Frau am 19.01.2018 auf dem DM Konzert in Ostberlin. [emoji3] So eine Atmosphäre habe ich bisher noch auf keinem Konzert erlebt. Wir versuchen noch Karten für die Waldbühne im Sommer zu bekommen. Falls jemand Karten nicht braucht oder jemanden kennt der jemanden kennt.........
Auf jeden Fall melden.
Citroën und DM Fans haben einiges gemeinsam.
Gruß Martin

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, MartinSt sagte:

Man muss die Marke ja nicht mögen, die Werbung ist aber gut gemacht.

 

und so einen VW XL1 kann ich durchaus ästhetisch ansprechend finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...