Zum Inhalt springen

Thread für Netzfundstücke


ACCM Jelle

Empfohlene Beiträge

Bildergebnis für luka modric beatrix von storch

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Bis auf die Fressluke...die schenken sich aber auch gar nichts. :)

Sind die zwei eigentlich verwandt? Gar Bruder und Schwester? Wie ihre Eltern? :D

 

Und falls es mit der AfD nix werden sollte, taugt die Storch immer noch als Vogelabwehr; einen Stock im Arsch hat sie ja bereits.

33231147nv.jpg

Man könnte sie allerdings auch im Sinne der AfD recyceln und als Flüchtlingsschreck an der Grenze aufstellen...:lol:

 

Bearbeitet von Vulcan
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb administrator:

Gebt mal bei der Google Bildersuche "idiot" ein :-)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Am besten hat mir der Lesebrief im Spiegel dazu gefllen, dass sich das aendert wenn Trump die Milliardenstrafe gegen Google wegverhandelt hat. Dann kommmen nur noch seine Waehler unter diesem Suchbegriff :).

Bei qwant.com (franzoesisch!) taucht er erst recht spaet auf. Ich versuche gerade mich etwas zu entgoogelen:D!

Bearbeitet von MatthiasM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 10:52 schrieb Auto nom:

Abschleppen. Die Autos, nicht die Schlagertusse. Die Werbung wäre schon ein Grund, bei dem Hersteller kein Auto zu kaufen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.taz.de/Comeback-von-Sacha-Baron-Cohen/!5523842/

Zitat

Jason Spencer aus Georgia entblößte seinen Hintern, schrie das N-Wort und machte sich auch darüber hinaus zum Affen – im Glauben, sich mitten in einem Anti-Terror-Training zu befinden. Eine Falle, in die ihn Cohen gelockt hatte, verkleidet als israelischer Terror-Experte „Erran Morad“. Die Silikonmaske, die er trägt, um sich in diesen Mann zu verwandeln, sieht so unnatürlich aus, dass man sich kaum vorstellen kann, dass irgendjemand darauf hereinfällt.

Und doch funktioniert es: Spencer, der sich zuvor in öffentlichen Debatten für ein Burka-Verbot eingesetzt hatte, lässt sich für die Sendung sogar überzeugen, einer Frau mit einem Selfie-Stick unter die Burka zu filmen. Es ist ein Spektakel zum Fremdschämen – eines, für das sich Spencer schnell entschuldigte, sich getäuscht sah. Doch zu spät: Parteifreunde forderten Spencer zum Rücktritt auf – und er gab nach.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumb people use smart phones

dieser Spruch bewahrheitet sich immer und immer wieder, wer diese im Alltag stets und ständig benutzt, quasi rund um die Uhr, zu welchem Zweck auch immer, scheitert im Leben oft an simpelsten Vorgängen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb MatthiasM:

Mit Hochkantvideo aufgenommen!:rolleyes:

Der Kameramann/Frau war auch nicht viel begabter.

Das ist so Scheiße, selbst auf meinem 4:3 Monitor schaut das beknackt aus. Ich konnte nie nachvollziehen warum in den letzten 10-15 Jahren die 16:9 Formate so gepusht wurden, für Videos ist das ja Toll, für alles andere eigentlich Blödsinn. Seit diese Smartphones den Markt überschwemmen wird die Welt auch noch mit 9:16 Videos überflutet weil die Benutzer der Smartphones zu Doof sind ihre Aufnahmegeräte um 90° zu drehen. Prima!

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Manson:

Seit diese Smartphones den Markt überschwemmen wird die Welt auch noch mit 9:16 Videos überflutet weil die Benutzer der Smartphones zu Doof sind ihre Aufnahmegeräte um 90° zu drehen. Prima!

90°, da verbrennt man sich doch die Finger!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Auto nom:

90°, da verbrennt man sich doch die Finger!

Auweia, das erklärt eventuell warum ich meist verwunderte Blicke ernte wenn ich Leute darauf hinweise ...die haben vermutlich noch nie was von Geometrie und rechten Winkeln gehört ...allenfalls beim letzteren vielleicht in Verbindung mit der Ortschaft Jamel

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb $.trittbrettfahrer:


Ohne mir beim erstmaligen Betrachten dieses Videos darüber Gedanken gemacht zu haben find ichs hier nach nochmaligem Ansehen sogar gut.

 

Du meinst weil es der eigentliche "Fail" ist? Teenager die anderen ein klaegliches (!) Scheitern unterstellen, sind selbst unfaehig aktuelle Technik sinnvoll zu nutzen! Das Menschen mit unbekannter Technik, deren Funktion nicht selbsterklaerend ist, Schwierigeiten haben ist  nichts ungewoehnliches. Das man aber trotz moeglicher Einsicht und einer trivialen Abhilfe, dass man  nur etwa 1/4 des Bildschirmes nutzt, obwohl man sicher darauf geachtet hatte das die Kamera des Handys moeglichst viele Pixel hat, nicht in der Lage ist diese zu finden, ist fuer mich das eigendliche "Netzfundstueck".

Bearbeitet von MatthiasM
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ronald:

Ich soll 5.99$ bezahlen, dann kann ich meine besten "Twins" sehen.

Der eine, der angezeigt wird hat 79% Ähnlichkeit mit mir, sieht aber eher aus wie Danny DeVito...heisst das, ich bin jetzt Arnold??:blink: :lol:

Account wieder gelöscht...da bleib' ich lieber alleine...

Gruß Higgins

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2018 um 06:40 schrieb $.trittbrettfahrer:

Bei der Wählscheibe waren die Zahlen hintereinander!

Aber bei den neuen Tastaturen, da liegen die Zahlen ja nebeneinander und übereinander!

Ich komm da nicht mehr mit!

:wacko:

Gruß Higgins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...