Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Einfach mal Ruhe geben

Hervorgehobene Antworten

Aber Schnabel nimmt Fahrt auf. "Schon extrem, wie sehr wir uns über Arbeit und Besitz definieren, leistungsorientiert schon ab dem Kindergarten!" Er ärgert sich über stereotype Bilder, die Werbung, Medien und Hollywoodfilme transportieren. Bilder, die uns erklären, dass der Lebensinhalt im Anhäufen von Besitz besteht. "Schleichende Gehirnwäsche" nennt er das. Am liebsten will er rufen: "Leute, merkt ihr noch was?"

Da erzählt Schnabel von den Pavianhorden, die ein Stressforscher untersucht hat. Von den rangniedrigsten Tieren, die der Willkür ihrer Anführer ausgeliefert sind und die mehr Stresshormone im Blut haben als die Alphatiere, häufiger krank werden, früher sterben.

http://www.taz.de/1/leben/buch/artikel/1/einfach-mal-ruhe-geben/

Und ich denk grad an Rainer Langhans :D, derzeit jeden Abend um 22:15 Uhr auf einem Unterschichten-Sender zu bewundern ;)

Nee, das muss ich nicht haben...

Danke für den Blick über den Tellerrand! Gruß Stefan

PS: Wisst Ihr vielleicht, warum sich mein IE7 bei 'taz.de' mit der Meldung 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' aus der Verantwortung stiehlt?

Danke für den Blick über den Tellerrand! Gruß Stefan

PS: Wisst Ihr vielleicht, warum sich mein IE7 bei 'taz.de' mit der Meldung 'Diese Seite kann nicht angezeigt werden' aus der Verantwortung stiehlt?

Jau, IE hat viele Engine-Probleme daher stets auf die aktuelle Version updaten, zur Zeit IE8.

Die besten Ergebnisse erzielt man erfahrungsgemäß mit Opera und Firefox, hier ist sogar die Version 4 als Beta wirklich gut.

Zumal IE im allgemeinen als DER unsicherste Browser gilt!

Gruß...

Weil er einen guten Geschmack und einigen Verstand hat?

...oder so;-)

Da der Geschmack bekanntlich auf der Zunge des Kauernden liegt, lasse ich das mal so stehen.

Es drängt sich aber die Dich betreffend papillöse Frage auf, wieso dann z.B. die Picture- und World-Seiten dargestellt werden können!

_R_

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.