1. Februar 201115 J. Glückwunsch zum neuen Schweber! Ja, ein paar Bilder und Daten wären nett..... wir sind hier immer sehr neugierig;-) Meine habe ich auch "femalisiert" und nenn sie BlueLady....... und wenn se nicht spurt auch mal in der Wut: doofe Zicke! Bei der Xantia-IG gibts im Forum übrigens einen eigenen Präsentations-Thread.... nur so zur Info.
1. Februar 201115 J. Ersteller Es ist eine 99er 1.8i 16V mit 130tsd km geworden in dunkelgrün mit Klimaanlage (oder -automatik? - ist eine Auto-Stufe am Regler). Bilder kommen noch - die muß ich ja erst noch machen. Aber echt "sau"bequem dat Baby und geht ab wie Hulli (im Vergleich zu meinen Autos davor - die hatten nie mehr, als 1,6 Hubraum)
1. Februar 201115 J. Es ist eine 99er 1.8i 16V mit 130tsd km geworden in dunkelgrün mit Klimaanlage (oder -automatik? - ist eine Auto-Stufe am Regler).... Aber echt "sau"bequem dat Baby und geht ab wie Hulli... Im guten "Vega"? Feinfein, wenn wir dir geholfen haben. Auch meine "la Belle" und ich heißen dich bei den "Xantiasten" willkommen Gruß Daggi P.S.: Die meisten "männlichen" Xantias sind Modell "Break" P.P.S.: Klick doch mal spaßeshalber auf meine Signatur... und dort ins Forum. Bearbeitet (1. Februar 201115 J. von Oktobernixe)
1. Februar 201115 J. Ersteller Hallo.... Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob ich ne Hydropneumatik oder Hydractive drin hab. Ist ne Xantia Millesime.
1. Februar 201115 J. Hydractive Schalter sitzt gaaaanz links neben der Uhr (gelb beleuchtet mit einer Feder drauf)neben dem Lenkrad. - - - - Aber der 1,8l hat kein Hydraktive ... das gibts erst ab dem 2,0l aufwärts....
2. Februar 201115 J. Aber der 1,8l hat kein Hydraktive ... das gibts erst ab dem 2,0l aufwärts.... Richtig, so isses.
2. Februar 201115 J. Nicht wirklich. Wann ist es denn wirklich eine? Und was macht die "Auto"-Taste dann?
3. Februar 201115 J. Wann ist es denn wirklich eine? Und was macht die "Auto"-Taste dann? Einfache Klimaanlage: Normale Heizung plus Kühlfunktion. Alles per Hand einzustellen. Halbautomatische Klimaanlage (Xantia): Besitzt einen Temperaturregler anstelle eines Kalt-Warm-Reglers, dadurch lässt sich die Temperatur einstellen. Die Gebläsegeschwindigkeit kann auf "Auto" stehen. Automatische Klimaanlage: Stellt dazu die Luftverteilung automatisch ein, es gibt Klimazonen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren