13. Februar 201115 J. Ich nochmal, die Suchfunktion hat nüscht ergeben, also stell ich mal mein Frage direkt: Gibbet den X2 mit der HDI-Maschine auch in Verbindung mit der Automatik (also wohl 4 HP 20) ? Wenn ja, wer verkauft gerade einen
13. Februar 201115 J. Ich erinnere mich dunkel an einen Kommentar von Torsten, wonach es die Kombination in D nie gegeben hat. Kann sich aber auch um HDI mit Tempomat gedreht haben, is schon etwas länger her
13. Februar 201115 J. Hat sich schon mal jemand die von Kleber gescannten Prospekte angeschaut? Viele Grüße Fred
14. Februar 201115 J. Xantia X2HDI Gab es mit der Automatik nicht,zumindest den 109PS.Bei dem 90PS HDI bin ich mir nicht so sicher. Habe auch mal nach soetwas gesucht.Allerdings ist in der Betriebsanleitung nur der 1,9TD als Automatik beschrieben. Läuf allerdings auch nicht schlecht.Habe mich damals dann doch für den HDI entschieden. Höhere Anhängelast.weniger Verbrauch.Auserdem gilt das Automatikgetriebe von ZF als nicht sehr zuverlässig.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren