30. April 201115 J. Hey Leute, hab einen reparaturbedürftigen BX 14E der günstige Teile sucht, damit ich ihn endlich fahren kann. Hat vielleicht jemand von euch Teile aus einem BX 14E? Was gebraucht wird: - Bremsscheiben Vorne/ Hinten sowie die dazugehörigen Beläge - Kennzeichenleuchte 1x - Jockekabel - Spritzdüse Vorne - Tragführungsgelenk geschraubt Vorne rechts - Manschette Antriebswelle Vorne rechts - LHM 1-2L - Ventildeckeldichtung - Sonnenblende links Wer Teile für mich hat oder jemanden weis bitte melden. Ihr könnt mich auch anrufen, da ich nicht mehr so oft im Internet bin. Danke Christian Angermann 08056/90 29 980
1. Mai 201115 J. Ein bisschen vorstellen wäre nicht schlecht. Das man in etwa weiss, mit wem man es zu tun hat. Und das Du "nicht mehr so oft im Internet" bist, ist interessant, bei Deinen vielen Beiträgen, kann das passieren. Aber mal zu Deinem Problem. Schau mal bei http://www.f-w-meisen.de/. Da werden Sie geholfen, und das sehr kompetent.
2. Mai 201115 J. Moin, oder www.lecitron.de (in München). Und gebraucht würde ich die wenigsten von Dir aufgeführten Teile nehmen (eigentlich nur die Sonnenblende und die Kennzeichenleuchte)... Gruß Peter
2. Mai 201115 J. Ein bisschen vorstellen wäre nicht schlecht. Das man in etwa weiss, mit wem man es zu tun hat. Und das Du "nicht mehr so oft im Internet" bist, ist interessant, bei Deinen vielen Beiträgen, kann das passieren.QUOTE] Ich weis jetzt nicht was das mit meinem Auto zu tun haben soll, aber na gut =)
2. Mai 201115 J. Bei lecitron.de hab ich schon geschaut und auch mit denen telefoniert, die Preise sind auch recht angenehm :-) Aber trotzdem wollte ich wissen, ob jemand einen BX 14E ausgeschlachtet und Teile über hat. Wollte doch versuchen ein paar Euros zu sparen =)
2. Mai 201115 J. Ok, vielen Dank für den Link Uwe. Ich denke ich kann ein paar Euros sparen wenn ich bei f-w-meisen.de und bei lecitron.de meine benötigten Teile kaufe. Außer es hat noch jemand gebrauchte Teile! Trotzdem Danke =)
6. Mai 201115 J. Was hättest Du denn für mich genau? Bremsen hole ich mir neu, das steht fest, denn es ist ein schmarrn, dass ich gebrauchte Bremsen möchte, wenn die neu 140.-€ kosten. Die Sonnenblende sollte am besten grau sein =) Aber nicht für Break!!! Kannst dich gerne bei mir mal melden unter: 08056/ 90 29 980, oder Du schickst mir deine Nummer. Danke Christian
6. Mai 201115 J. Hab nix, was du brauchst. Hab im Keller nur PRN-Teile, Blinker etc. Also nur Serie1-spezifische Teile; alles andere ist baugleich mit Serie2 und liegt nicht bei mir auf Lager. MfG DS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren