10. Mai 201115 J. Hallo, ich habe mein Fiat Ducato Womo auf einen Citroen 2,5l TD aus einem C25 oder CX umgerüstet. Bj vermutlich Mitte 80er. Endlich vernünftige Technik! Leider habe ich jetzt folgendes Problem: Die Diesel-Einspritzpumpe ist undicht. Es tropft (läuft!) ordentlich unten raus. Schuld ist die an der Unterseite befindliche Einstellschraube, die mit einem Kunststoffdeckel gesichert ist. Anhängend die Fotos mit und ohne diesen Deckel. Daten der ESP: Hersteller: Lucas Type: MAS 100 Serien Nr. 357743 KEF Meine Fragen: 1. Was stellt man an dieser Schraube ein? 2. Wie kann ich sie abdichten? 3. Wie stelle ich sie wieder ein, nachdem ich sie zur Demontage demontiert hatte? Es eilt: ich kann eigentlich nicht mehr fahren, ausserdem ruft der TÜV... Vielen Dank!
11. Mai 201115 J. dahinter ist die Membran der Lastanreicherung....einfach bei der CX-Basis den kompletten Einsatz kaufen und austauschen, dann ist erstmal dicht. Einstellung erfolgt mit Probefahrt und Qualmtest im Rückspiegel.
11. Mai 201115 J. Die Membran gibts auch einzeln http://www.citroen.ac/shopmanager//DT_A/suche.asp?Rar=&ACTION=SEARCH&HIKZ=&SH=&Angebot=&Them=&ST=5&SS=--+Alle+--&SB=lastan&btnGo=Go
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren