Zum Inhalt springen

Nagelneue Einspritzpumpe 1,9TD Bosch


G.Delaquippe

Empfohlene Beiträge

Hallo Citroenforum

biete hier eine absolut neue Bosch Einspritzpumpe für die 1,9TD Motoren. Bosch Typ VE R 472-1. Preis ist Verhandlungssache, Angebote werden gerne entgegengenommen.

bosch1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi du

gib mir doch die Pumpennummer (0460 XXX XXX) und ich geb hier ne Liste her zu welchen Autos sie passt :)

*Tun sich die leut sicher bissi leichter*

Gruß vom Bosch Dienst :)

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

0460 494 344

Typformel: VE4/9F2550R472-1

Austauschnummer: 0 986 440 147

Produkt -> Fahrzeug:

Citroen ZX 1.9 Turbo D 1992-1997

Peugeot 306 1.9 Turbo D 1993-1997

Peugeot 405 1.9 Turbo D + Break 1992-1997

In diese 3 Fahrzeuge passt Sie .

Quelle: Bosch EsiTronic .

Gruß

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD

Mit etwas mehr Willen kann man die sicher auch Plug and Play(auch wenn das Programm von Bosch was anderes behauptet) in einen BX Xantia Evasion 406 806 Ulysse Zeta und weiß der Geier wo es die 1,8erTD/1,9erTD noch überall gab reinzimmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja :)

Wenn man halt auf den Elektrischen Spritzversteller (Druckabhängig) verzichten kann . der BX Hat ja noch den Wachselementbetätigten.

Unterschiede hinsichtlich der Förderleistung und Einmesserei, müsst ich in den Pumpenprüfwerteblättern herumsuchen.

Denk aber das da nicht sooooviel um ist, und es daher sicher klappen sollte.

Ich hab ja kein Interesse dran, wär aber irgendwie toll, wenn ein kleiner Preisansatz dastehen würde, an was der Verkäufer denkt wo man herumhandeln kann dann. *Würden sich Leute leichter tun*

Najo ist ja Nagelneu und Originalverpackt ;) Schön sowas !!!

LG

Joachim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast P309GTI-TD

Wären dann übern Daumen so 300-400 Euro? Wär ja quasi geschenkt wenn man bedenkt was aufem Schrottplatz für Preise aufgerufen werden wo man nicht mal weiß was fürn Dreck die alles gefressen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

was machen wir arme Besitzer einer Lucas Pumpe? mein ZX -Bj 1955, 115000km - hat eine Lucas Pumpe und ich mußte erfahren, dass das Auto mit Bosch Aggregat wesenl. besser geht. Abgesehen davon hat der Wagen sei ca. 3 Monaten ein Rucken und Zucken, Drehzahlabfall und Drehzahlerhöhung ohne Gaspadalbewegung. Erste Diagnose; undichter O-Ring des Thermoventiles unter dem Dieselfilter saugt Luft; ganze Teil von aussen mit Silikon abgedichtet-> Besserung eindeutig, aber Problem tritt fallweise noch immer auf. Was meinst du dazu?

JG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe existiert leider nicht mehr. Habe aber noch eine gebrauchte hier liegen, gleiches Modell, leider hängt an der Pumpe irgendwas, so dass sie ständig auf drehzahl 3000 U/min hängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...