Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X1 Fett in äußerer Manschette nachgesehen wg. 17J. + 200k

Hervorgehobene Antworten

Mahlzeit zusamm,

ich hatte Drang, mal unter die Manschetten zu linsen, ob da noch Fett drin ist, Klumpen oder garnix. Wollte mitteilen, dass das Zeug noch reichlich vorhanden und auch schön glibbrig war. Allerdings hab ich mal mim Finger büschn rausgeholt und verrieben, irgendwie merkte man, dass das nicht frisch ist. Es war nicht so schmierig, wie ich es von frischem Fett kenne, hatte einen leicht grünlichen Braunton, allerdings nicht transparent sondern wie Bratensoße. Wahrscheinlich Rost oder kleine Partikel Abrieb. Fühlt sich beim Verschmieren auch so "sämig" an, oder "sandig". Habs erst mal wieder zugemacht, wenn die ATWs noch bis 300k machen und nicht klappern, wechsel ich das Zeug aber auf jeden Fall in allen 4 Gelenken. Vllt. bei 250 wenn ich Lust hab. Dachte nur, dass das vllt. hart geworden ist, hab mal was gelesen im Bulliforum.

Absolut richtig!

Mit dem richtigen Werkzeug und ein bisschen Gefühl bekommt man die Schellen auseinander und wieder zusammen. Bei meinem X1 habe ich alle 4 "Aussen"-Schellen demontiert, die Manschetten nach "hinten" gefaltet, das alte Fett entfernt, soweit es ging (ist 'ne ziemliche Schweinerei), das Ganze, besonders die Tripoden, mit der Fettpresse gefüllt, und schon war alles wieder wie neu (nach 190tkm). Nur zu empfehlen!!

Gruss

Wolfgang

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.