20. Mai 201115 J. bei Bedarf an die aus dem Raum Ludwigshafen an mich wenden wenn ihr wollt Greetz Sash
20. Mai 201115 J. klingt gut. Suche grad 4 Stck 195/45 R16 Traglast möglichst 84, fürn Pug 206cc Nur europäische Produktion. Welche Marken? Garantie gewährleistet ? Was ist mit Montage? Angebot per PN.
20. Mai 201115 J. Ersteller klar betreib ich Schleichwerbung, aber wer macht das hier nicht, könnt ja auch bei REIFENEBAYDIREKT kaufen, dann wirds halt mit der Montage teuer 215/75R15 Winter brauch ich noch ne Traglast, fängt an bei 88.- incl Montage... Jeep von Citroen?.. lach 195/45R15 84 ab 81.-€ alles inclu Montage und Märchensteuer... montiere auch OnlineReifen, mein Chef nimmt dann 30.-€ pro RAD
20. Mai 201115 J. Ersteller ich meinte natürlich 195/45R16 und als BONUS, ja wir haben eine Maschine die auch OHNE MITTELLOCH wuchten kann
20. Mai 201115 J. Ersteller und ums klar zu machen, ich mach hier keinen Versandhandel auf, ist lediglich eine Option für Regionale FranzosenGeschädigte, mit Montageoption vor Ort......
20. Mai 201115 J. und als BONUS, ja wir haben eine Maschine die auch OHNE MITTELLOCH wuchten kann Ouille, das ist ja interessant. Was kostet denn das Auswuchten von 4 Rädern?
20. Mai 201115 J. ja der aus Dürkheim @ Kugelblitz Dann kennen wir uns. Hast du Möglichekeiten, Felgen ohne Mittelloch zu wuchten? Viele Grüße Fred
20. Mai 201115 J. 215/75R15 Winter brauch ich noch ne Traglast, fängt an bei 88.- incl Montage... Jeep von Citroen?.. lach 100er Tragfähigkeit... Und nein, weder Jeep noch Citroen. (btw:Jeep hat auch mit Citroen noch nichts zu tun gehabt, die haben nur mal Motoren von Renault, Chevrolet und Mercedes verbaut) ach ja... ohne Montage bitte
20. Mai 201115 J. @@ Kugelblitzwar das jetzt Spass wenn ja top xD Kein Scherz. Venise haben beim X2 keine Zentrieröffnung in der Mittel (also kein Mittelloch). Das Wuchten wird dadurch aufwendiger. Und nicht jeder hat entsprechendes Wquipment...
20. Mai 201115 J. und als BONUS, ja wir haben eine Maschine die auch OHNE MITTELLOCH wuchten kann Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil
20. Mai 201115 J. Kein Scherz. Venise haben beim X2 keine Zentrieröffnung in der Mittel (also kein Mittelloch). ... Die XM Y4 Exclusive Felgen haben auch kein Mittelloch. Der Reifenhändler und Reifenexperte vor Ort rafft das jedes Mal auf's neue nicht Aber jede XM-fähige Cit-Werkstatt müsste das hinbekommen - ist zumindest bei mir der Fall! lg Thomas
25. Mai 201115 J. Ersteller Luft und Reifen bekommst auch in Dresden, oder bei eBay... biete REGIONAL ne möglichkeit die auch via PN anzufragen sind, damit ich mir das beleidigte OST-Gejammer ned anhören muss
25. Mai 201115 J. Ersteller via DPD oder Abholung?.... 100er Tragfähigkeit... Und nein, weder Jeep noch Citroen. (btw:Jeep hat auch mit Citroen noch nichts zu tun gehabt, die haben nur mal Motoren von Renault, Chevrolet und Mercedes verbaut) ach ja... ohne Montage bitte
25. Mai 201115 J. Ersteller ja der Fred, den kenn ich noch.... Dann kennen wir uns. Hast du Möglichekeiten, Felgen ohne Mittelloch zu wuchten?Viele Grüße Fred
25. Mai 201115 J. Ersteller REGINOAL mit MONTAGE ich mach hier wie bereits 3x erwähnt KEINEN VERSANDHANDEL auf ....war wohl doch ´ne Luftnummer mit den günstigen Reifen....
25. Mai 201115 J. Luft und Reifen bekommst auch in Dresden, oder bei eBay... biete REGIONAL ne möglichkeit die auch via PN anzufragen sind, damit ich mir das beleidigte OST-Gejammer ned anhören muss REGINOAL mit MONTAGEich mach hier wie bereits 3x erwähnt KEINEN VERSANDHANDEL auf in dem Tonfall würde das auch nix werden, sorry. Viel Erfolg, DerDodel
25. Mai 201115 J. naja.... wer nicht will.... Morgen wird mein Xantia verkauft, dann kann ich mich endlich aus diesem Forum abmelden. Was man sich hier an Beleidigungen von unfreundlichen und unfähigen Bessermenschen anhören muss, geht auf keine Kuhhaut. Sicher gibt´s hier auch nette und kompetente Leute, aber die gehen halt unter in diesem Wust von Dummbabblern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren