25. Mai 201115 J. "Morgen wird mein Xantia verkauft, dann kann ich mich endlich aus diesem Forum abmelden. Was man sich hier an Beleidigungen von unfreundlichen und unfähigen Bessermenschen anhören muss, geht auf keine Kuhhaut. Sicher gibt´s hier auch nette und kompetente Leute, aber die gehen halt unter in diesem Wust von Dummbabblern." Ohne jetzt für die eine oder andere Seite Partei ergreifen zu wollen: meines Wissens verpflichtet der Besitz eines Xantias nicht zwangsweise auch zur Mitgliedschaft hier im Forum.
25. Mai 201115 J. Ohne jetzt für die eine oder andere Seite Partei ergreifen zu wollen: meines Wissens verpflichtet der Besitz eines Xantias nicht zwangsweise auch zur Mitgliedschaft hier im Forum. WAAAAAAAAAAAAAS ??? Und das sagst du mir JETZT ???
25. Mai 201115 J. Ersteller findest sicher nen Trabi kannst ja mal mit Dynamo auf Tour gehn, vielleicht sieht man sich auf nem ACKER max H8 too DD naja.... wer nicht will.... Morgen wird mein Xantia verkauft, dann kann ich mich endlich aus diesem Forum abmelden. Was man sich hier an Beleidigungen von unfreundlichen und unfähigen Bessermenschen anhören muss, geht auf keine Kuhhaut. Sicher gibt´s hier auch nette und kompetente Leute, aber die gehen halt unter in diesem Wust von Dummbabblern.
25. Mai 201115 J. WAAAAAAAAAAAAAS ??? Und das sagst du mir JETZT ??? Tja, Alex und jetzt hängste hier mit drin. Und das ist auch gut so.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren