Zum Inhalt springen

Ist ein C6 das richtige Auto für mich?


Pascal R.

Empfohlene Beiträge

Nein, ich hatte nie einen Porsche und auch keinen Sportbenz, verschweige denn ein Cabriolet. Wer sich aber im Alter (>55) ein solches Gefährt leisten möchte oder kann, wieso denn nicht? Ich fahre meine BMW GS 1200 auch noch! Zugegeben, mit Helm sieht man ja nicht, ob ich jetzt ein älterer Herr bin oder noch jung. Erst im Kaffee oder allenfalls am bedächtigeren Fahrstil outet sich mein wahres Alter! Lächerlich finde ich es höchstens, wenn solche Herren meinen, sie könnten mit einem Sportwagen auf Aufriss gehen! Aber Frauen, die auf solche Angeln reinfallen, sind wohl selber schuld!

Gruss Jürg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

gewiss lustig hier ;)

Mit 19 ergatterte ich mein erstes Auto und zwar eine CX Limousine mit dem 2,5L Motor und der ZF-3-Gang-Automatik, zudem hatte das Schiff noch die beigen Ledersitze. Ich liebte den Wagen und genoss das entspannte Gleiten.

Der Wagen war für Drogenpartys jeglicher Art bei mir und meinesgleichender der absolute Brüller. Die anderen Fahrer meiner Generation holperten allerdings allesamt mit beschissen gefederten Kisten wie Golf GTI ect. herum.

Ich bin nicht unbedingt ein "gemütlicher" Mensch und werde es voraussichtlich auch nie werden. Die HP war und ist die beste Medizin gegen mein stetes Herumgestresse ;)

Apropos Saab:

Die haben Citroën sogar was voraus: Saab sieht aus wie Saab...und nicht wie ein Audi/BMW

Vulcan

PS: Wenn Pascal einen C6 möchte, dann muss er ihn ja nicht gleich heiraten und damit ein Bund für`s Leben eingehen...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger

Ich sehe das auch ähnlich : Warum muß man sich , nur weil man Jung ist , sich für viel Geld eine kleine , harte PS starke Rennbüchse holen ? Gerade , wenn man in jungen Jahren aus einem gebrauchten C6 steigt , zeigt ,daß er da völlig drüber steht , was andere denken . Als ich vor über 20 Jahren mit dem GSA in Gifhorn (20 Km neben WOB gelegen) auf den Berufsschulparkplatz fuhr , haben mir die dusseligen Kommentare einiger Mitschüler gezeigt , mein Auto ist als Citroen etwas besonderes . Über einen Golf , den ich hätte , hätte nimand ein Wort verloren . Und kurze Zeit später Kaufte sich ein Klassenkamerad , der auch immer gelästert hatte , mit 18 sein erstes Auto : Einen CX GTi 2400 , Bj1978 und erzählte mir oft , das Ding ist affentittengeil . Wie gut , daß ich mir nicht sowas , wie die Anderen gekauft habe . Übringens : Ich habe mal den C6 204 HDi probegefahren . Von wegen Opaauto . Der rannte ganz gut . Ist nur so leise , daß man die 190 Km/h ehr sowahrnimmt , wie 100 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich würde denen was erzählen wenn ich deswegen extra nach SB gefahren wäre.

Vielleicht solltest du mal hinfahren. Ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Sieht eher aus wie ein Hinterhof Betrieb. Die Mitarbeiter sind aber höflich und nett.

@Pascal

Genau der ist es.

Schau dir das Bild mit dem Scheinwerfer an. Da kann man das schlechte Spaltmaß erkennen. Die andere Seite sieht schlimmer aus.

Es kann aber sein, dass die Spaltmaße eingestellt wurden.

Die Beule war in der rechten hinteren Tür, vorne oberhalb der Schutzleiste.

Ansonsten war der Wagen Tip Top.

Schau ihn dir trotzdem mal an und fahre ihn Probe. Mach aber vorher einen Termin aus!!

Der Obsidian Schwarze mit Alezan sieht schlimm aus. Vom Steinschlag zerschossen und das Leder leicht schmutzig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir das Bild mit dem Scheinwerfer an. Da kann man das schlechte Spaltmaß erkennen. Die andere Seite sieht schlimmer aus.

Es kann aber sein, dass die Spaltmaße eingestellt wurden.

weia, das sieht irgendwie nach einem grossen spalt zwischen unterkante scheinwerfer und frontschürze aus..

würde die finger davon lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal hinfahren. Ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Sieht eher aus wie ein Hinterhof Betrieb. Die Mitarbeiter sind aber höflich und nett.

Noch mal zur Niederlassung Saarbrücken. Hinterhof? Also, wenn Du in Berlin am Kudamm diese Fläche aufbaust, wird es teuer. Das Areal in Sb ist mit das Komfortabelste und Zentralste an Garage, das ich jemals gesehen habe in Deutschland. In Zürich ist das z.B. beengter und nicht so übersichtlich.

Bei den Leuten gebe ich Dir voll recht. Sehr gutes Management, freundlich, Ersatzwagen für 15 Euro usw. Also ich wurde bisher kaum irgendwo besser bedient als in SB. Das französische Flair muss man allerdings auch mögen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du mal hinfahren. Ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut. Sieht eher aus wie ein Hinterhof Betrieb. Die Mitarbeiter sind aber höflich und nett.

@Pascal

Genau der ist es.

Schau dir das Bild mit dem Scheinwerfer an. Da kann man das schlechte Spaltmaß erkennen. Die andere Seite sieht schlimmer aus.

Es kann aber sein, dass die Spaltmaße eingestellt wurden.

Die Beule war in der rechten hinteren Tür, vorne oberhalb der Schutzleiste.

Ansonsten war der Wagen Tip Top.

Schau ihn dir trotzdem mal an und fahre ihn Probe. Mach aber vorher einen Termin aus!!

Der Obsidian Schwarze mit Alezan sieht schlimm aus. Vom Steinschlag zerschossen und das Leder leicht schmutzig.

Auf den Fotos sieht man den Spalt schon: Er ist gut 3-5 mm größer als im Normalzustand. Dass es mir allerdings beim ersten Betrachten nicht aufgefallen ist, werte ich als positives Zeichen. Ich denke, ich werde ihn mir trotzdem anschauen und sei es nur zur Möglichkeit einer Probefahrt. Abgesehen von den angesprochenen Mängeln passt er sehr gut, da die beige Lederausstattung meiner Mobile-Recherche nach relativ selten ist. Ich nehme auf jeden Fall einen Bekannten mit und nehme den Wagen genau unter die Lupe. Wenn die Schäden für mich akzeptabel sind oder sich später per Smart Repaier (Beule an der Tür) richten lassen, habe ich so die Möglichkeit, nochmal was an der Preisschraube zu drehen.

Der Wagen ist ja außerdem Teil der Citroen-Select-Gebrauchtwagen: Bringt das irgendwas oder ist das nur ein Name für eine geringfügig erweiterte Gewährleistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bringt Cit-Sel etwas.

Du kaufst ja nicht beim nigerianischen Fähnchenhändler Kadiri, welcher dir mit einer Rute auf die Finger schlägt, wenn du das falsche Auto berührst. ;)

Fahre auf jeden Fall hin und schau es dir an. Wie gesagt: es kann sein, dass die Schäden behoben wurden. Als ich da war, stand der Wagen gerade beim Aufbereiter und war noch nicht fertig.

Die Farbkombination ist sehr auffällig. Ein Papagei unter den C6en. Mir gefällt er sehr gut und ich hätte ihn fast genommen.

Noch mal zur Niederlassung Saarbrücken. Hinterhof? Also, wenn Du in Berlin am Kudamm diese Fläche aufbaust, wird es teuer.

Wenn meine Hütte in NY am Broadway stünde, ginge es mir auch besser! Davon wird mein Haus aber nicht schöner.

Ich finde als Niederlassung ist Saarbrücken grottig. Als Einfacher Citroen Dealer ok, aber eine Niederlassung sollte anders aussehen. Die Werkstatt ist ok und gefällt mir. Doch das Außengelände ist abschreckend.

Da sieht es in Neunkirchen beim Citroen Bäcker schon viel besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als Niederlassung ist Saarbrücken grottig. Als Einfacher Citroen Dealer ok, aber eine Niederlassung sollte anders aussehen. Die Werkstatt ist ok und gefällt mir. Doch das Außengelände ist abschreckend.

Das meinte ich mit "Französischem Flair". Aber der Fachmann schaut auf die inneren Werte. Ich möchte nicht wissen, was die da im Zentrum monatlich an Mietkosten abdrücken müssen. Da stehen - geschätzt - innen und außen so um die 100 - 120 Autos. Und in die Freiflächen passen auch noch mal 50 rein. Dafür bekäme man als städtischer Parkplatz alle 30 Minuten 1 Euro. Das wären dann bei rund 170 Autos: 170 Euro pro 30 Minuten. Das sind pro Tag (24 Stunden) 8100 Euro.

Das ist Geld. Das ist kein Krauterladen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man da Armaturenbrett von Saab als "eckig" empfinden kann, verstehe wer will. Ich nicht! Von der Ergonomie und Durchdachtheit kann Citroen sich eine Scheibe abschneiden! Es war für mich ein echter Kulturschock, als ich von meinem Saab 9-5 in einen C5 I gewechselt bin! Mittlerweile liebe ich meine Zitrone, aber der Saab war von Thema Verarbeitung und Haptik meilenweit voraus! Nix fuer ungut, aber manche muessen auch mal die rosarote Markenbrille abnehmen!

Die piefigen Plastikarmaturen des C5I sind nun wirklich kein Hingucker und entsprechen glücklicherweise nicht mehr dem heutigen Standard der Marke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man da Armaturenbrett von Saab als "eckig" empfinden kann, verstehe wer will. Ich nicht! Von der Ergonomie und Durchdachtheit kann Citroen sich eine Scheibe abschneiden! Es war für mich ein echter Kulturschock, als ich von meinem Saab 9-5 in einen C5 I gewechselt bin! Mittlerweile liebe ich meine Zitrone, aber der Saab war von Thema Verarbeitung und Haptik meilenweit voraus! Nix fuer ungut, aber manche muessen auch mal die rosarote Markenbrille abnehmen!

Hallo

Es muss doch aber einen Grund geben, weshalb Du den Weg von Saab noch Citroen gegangen bist?

Es war für mich ein echter Kulturschock,schriebst Du.

Spätestens nach dem Kulturschock hätte ich wieder umgesattet,

oder das schöne an einem Citroen hat Dich bezaubert.

Irgendetwas muss gewesen sein?

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde als Niederlassung ist Saarbrücken grottig. Als Einfacher Citroen Dealer ok, aber eine Niederlassung sollte anders aussehen. Die Werkstatt ist ok und gefällt mir. Doch das Außengelände ist abschreckend.

Würde mich mal interressieren, wie "Hightower" das sieht :)

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Saarbrigga muss ich jetzt mal für die Cit-Niederlassung SB eine Lanze brechen.

Hab heute meine Diva wieder von dort abgeholt, da mir auf der Autobahn ein Kühlerschlauch geplatzt war, und ich schnelle Hilfe brauchte. Innerhalb 24h waren die neuen Schläuche da, verbaut, und die Diva abholbereit. Wenn ich da auftauche, holt der Meister schon die Lampe und winkt zur Bühne 2 *gg

Der Hof ist ziemlich zugestellt, das stimmt. Aber da geht halt auch einiges rein u. raus. Im Verkaufsraum stehen einige Wagen zum näheren anschauen und Probesitzen.

Hatte heute das Vergnügen den/die DS4 mal näher unter die Lupe zu nehmen.

Eine Verlegung der Niederlassung stand wohl schon im Raum, aber das entscheidet sich ja ganz woanders.....das könnte Hightower aber wohl besser erläutern.

Für mich ist die Niederlassung in 10min zu Fuss erreichbar, der Service ist top, der Kaffee schmeckt prima......okay, über die Rechnungen erschrickt man sich am Anfang.....aber man gewöhnt sich drann...wer Exclusive fährt, muss exclusiv bezahlen können *gg

Der Meister der überwiegend die Diva prüft, fragt auch nach, ob nach dem xten Schlauchplatzer ( evtl. auch mal ein Marderschaden, Rest normale Alterungserscheinung), oder Ausgleichsbehälter, mal auf CO u. Druckprüfung verzichtet werden kann, weil das spart Geld ( also meines ), und das findet man selten.....daß jemand erbarmen mit einem leidgeplagten Citroenfahrer hat *g

Was mir gut gefällt: jedes Auto wird zuerst mit Schutzfolien und Papierfussmatten versehen, da bleibt alles sauber. Das Auto wird nach der Reparatur meist auch gewaschen übergeben.

Nach einem Besuch in der freien Werkstatt muss ich erst mal zum Putzen ran: meist sind Griffe, Handbremse, Lenkrad und Schaltknüppel schmierig, und das Öl aus der Werkstatt hat sich in die Fussteppiche reingetreten. Solche Läden meide ich schon lange...würde meine beige Lederausstattung schnell übel nehmen. Solche Patzer leistet sich diese Werkstatt aber nie.

Und wenn Hightower mal nicht da ist, fragt auch eine seiner Kolleginnen, ob ich einen Kaffee möchte.

Ich finde mich in der Cit-Niederlassung Saarbrücken gut aufgehoben.

Besser, grösser oder billiger wirds beim Wettbewerb wohl auch nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es muss doch aber einen Grund geben, weshalb Du den Weg von Saab noch Citroen gegangen bist?

Es war für mich ein echter Kulturschock,schriebst Du.

Spätestens nach dem Kulturschock hätte ich wieder umgesattet,

oder das schöne an einem Citroen hat Dich bezaubert.

Irgendetwas muss gewesen sein?

liebe Grüsse

Ich kann zwar nicht für MarcoOWL antworten aber Gründe gibt es viele. Nicht jeder hat unbedingt ein so emotionales Verhältnis zu Autos wie viele hier. Für manche muss ein Auto einfach nur fahren und 'traumhafte Formen' stehen da ganz hinten (geht mir ähnlich, sonst hätte ich mir nie eine ZX gekauft :D). Ein Citroen ist in der Regel noch deutlich günstiger in der Anschaffung. 1989 hat ein 901 Cabrio deutlich mehr gekostet als ein CX Prestige Turbo, nur mal so am Rande...Wenn morgen mein Saab verrecken würde, würde ich mir vielleicht auch wieder einen Citroen kaufen. Nicht weil ich Saab nicht mehr mag, sondern weil ich in meinem Preisrahmen eher bei Citroen fündig werden würde. Die Auswahl ist da auch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RitterCali

Du musst für Saarbrücken keine Lanze brechen.

Ich sage doch nur, dass der Laden auf dem Außengelände und in der Aufmachung nicht eine Niederlassung hergibt.

Über die Qualität der Werkstatt kann ich nichts sagen. Es sah in meinen Augen aber alles gut aus. Die Angestellten sind sehr nett und aufmerksam. Ich wurde als Kunde wahrgenommen und mehrmals freundlich angesprochen. Mit dem Verkäufer habe ich mich auch sehr gut unterhalten können und habe sogar einen Kaffee bekommen.

Also alles in bester Ordnung!

Das ändert aber nichts daran, dass der Laden wohl seit den 80igern sein Erscheinungsbild nicht verändert hat und dadurch beim ersten Eindruck etwas enttäuscht.

Ich brauche sicherlich keinen Glaspalast, aber ganz so unmodern mag ich es auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, man befindet sich halt im Saargebiet.

Die meisten Autohäuser die auf modern und chick investiert haben, sind schon zum xten-mal pleite gegangen und umfirmiert. Manchmal ist eben weniger doch mehr ;-)

Solange ich die neuen Topmodelle in Ruhe anschauen, befummeln und probesitzen kann, reicht mir das allemal. Jeder weitere Schnickschnack schlägt sich ja sonst auch wieder auf meine Rechnungen nieder, das muss ich nicht haben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar nicht für MarcoOWL antworten aber Gründe gibt es viele. Nicht jeder hat unbedingt ein so emotionales Verhältnis zu Autos wie viele hier. Für manche muss ein Auto einfach nur fahren und 'traumhafte Formen' stehen da ganz hinten (geht mir ähnlich, sonst hätte ich mir nie eine ZX gekauft :D). Ein Citroen ist in der Regel noch deutlich günstiger in der Anschaffung. 1989 hat ein 901 Cabrio deutlich mehr gekostet als ein CX Prestige Turbo, nur mal so am Rande...Wenn morgen mein Saab verrecken würde, würde ich mir vielleicht auch wieder einen Citroen kaufen. Nicht weil ich Saab nicht mehr mag, sondern weil ich in meinem Preisrahmen eher bei Citroen fündig werden würde. Die Auswahl ist da auch größer.

Hallo DSpecial

Das Preis- Leistungs-Verhältnis ist auch das wichtigste.

Das gilt für alle Dinge in meinem Leben, die mit Geld zu erwerben sind..

Bezogen auf das Auto, ist ein Citroen das günstigste Auto.

Da stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Auch den Citroen-Stil mag ich.

Okee, ich gebe zu Citroen-Autos erinnern mich auch an meine Eltern und meine Jugendzeit.

Es passt also Alles.

liebe Grüsse

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM MarcoOWL

@Buestry: Der Grund von Saab wegzugehen war einzig und allein die Fahrleistung. Ich brauchte einen Diesel, den grässlichen 3.0 l Isuzu im Saab wollte ich nun nicht wirklich haben! Und wenn man keinen Audi/Bmw/Mercedes oder Italiener will, bleibt nicht viel!

Und den CX fand ich damals immer toll, deshalb wohl eine gewisse Markenaffinität.

Nochmal zum Armaturenbrett: klar ist das vom C5 I nicht Stand der Marke. Aber die lieblosen Detaillösungen und seltsame Haptik gibt es selbst beim C6 noch.

Witzig finde ich immer noch die Becherhalter in meinem C5- was soll da bitte reinpassen.

Und die Ablage in der Mittelkonsole im C6 ist- abgesehenn von dem unterirdischen Klapp- und Verriegelungsmechanismus auch nicht wirklich durchdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange ich die neuen Topmodelle in Ruhe anschauen, befummeln und probesitzen kann,

Mensch Edgar, das du aber auch überall rumfummeln mußt.

Anschließend sind drei Leute damit beschäftigt, deine Fingerabdrücke wieder wegzuwischen :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öööhhmmm..HD...jetzt wo Du das so schreibst....hatte vorher die Hände frisch eingecremt...ola..die haben Arbeit vor sich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so: In der NL Saarbrücken kann man seinen Rangiermeisterschein machen;) ... Es ist zeitweise schon saueng!

Tatsächlich hat sich wohl seit den 80ern nicht viel getan..... oder doch, seit 3 Jahren hat man auf 2-Scheiben-Isolierglas hochgerüstet! Aber das wars glaub' ich auch schon.

Aber dafür kann man seinen Wagen abgeben und in 3 Minuten ist man zu Fuß in der Saarbrücker Altstadt, das ist vergleichsweise genial! Hat dann aber zum Nachteil, das wir von diversen Stammkunden als billiger Cityparkplatz mißbraucht werden *grrrrrr* ... und das bei DER Platznot. Ob sich die Lokalität bald ändert sei dahingestellt, das letzte Wort dazu hat Paris. Da kann alles passieren .... oder eben nix.

Das es da beim gebrauchten C6 klare Diskrepanzen zwischen der Internetbeschreibung und tatsächlichem Zustand gab ist natürlich saudoof. Gerade wenn man noch eine längere Anfahrt hat. Ich sag mal so: Fehler passieren, sorry! Auch wenns nicht auf meine Kappe geht. Allerdings auch ein schwerwiegendes Argument bei Preisverhandlungen für den Kunden.

so long ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Citroengemeinde,

ich bin heute den/die C6 in Saarbrücken Probe gefahren und durch eine Fügung des Schicksals an Hightower als Verkäufer geraten. Ich muss sagen, die Anfahrt hat sich gelohnt: Nach ersten Unklarheiten, wer eigentlich für mich Zuständig ist, hat sich Hightower dann die Zeit genommen und mir das Auto erstmal gezeigt. Dann bin ich knapp 1,5 h durch SB und Umgebung gefahren und konnte das Auto auf Herz und Nieren prüfen. Grundsätzlich hat sie mir sehr gut gefallen und sie ist auch optisch in einem für den KM-Stand guten Zustand, wenn man von den von Dotti erwähnten Mängeln absieht. Die Spaltmaße vorne sind allerdings gerichtet worden und die Beule hinten in der Tür auch. Lediglich eine kleine Delle hinter der Tür ist verblieben, aber die findet man auch wirklich nur, wenn man danach sucht. Leider sind auf der Motorhaube schon einige Steinschläge von denen zwei bis aufs Blech runtergehen und sich nicht einfach rauspolieren lassen.

Ansonsten ist der Wagen, auch innen, top gepflegt.

Die HP hat mich auf der Überlandfahrt echt beeindruckt und auf der AB sowieso. Lediglich in der Stadt hatte ich noch etwas mehr erwartet, aber vielleicht hatte ich auch unrealistische Erwartungen. Trotzdem das komfortabelste Fahrwerk, das ich bisher gefahren bin.

Die Geräuschentwicklung im Innenraum ist sehr gering, wenn man vom gelegentlichen Pfeifen der Turbos absieht und das leise Rauschen der Seitenfenster außer acht lässt.

Ob ich den Wagen, so wie er jetzt da steht, kaufen werde, kann ich mir jetzt in meinem Urlaub überlegen. Als Reiselimousine bin ich von der C6 auf jeden Fall schwer beeindruckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bist Du sicher, dass es der Turbo ist, der Pfeift ?

Den hört man bei meinem C6 aber nicht.

Es kann aber gut sein, dass ab einer bestimmten KM-Laufleistung man ihn dann

vernehmen kann.

liebe Grüsse und einen schönen Urlaub.

Bearbeitet von Büestry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...