Zum Inhalt springen

Biete Lederausstattung BX und Kleinkram


itschi

Empfohlene Beiträge

wie in meinem anderen Thema schon geschrieben habe ich einen 16v geschlachtet, jeztt habe ich einige Teile zu viel;

grün getönte Rückleuchten (3 rechts, eine links)

"Uhrablagefach" vom BX Liner, Fach ist grau mit Blechschild anstatt Uhr und nummer x von xx

(muss ich nachsehen)

Lederausstattung in schwarz;

es handelt sich um die vorderen Sitze, die Rücksitzbank plus Kopfstützen (2) und den Seitenteilen neben der Rückbank.

Zustand;

generell eigentlich gar nicht mal so schlecht, die 3 Nähte an der Rückbank bei dem Entriegelungsschalter gehen auf, bzw sind es.

die äußeren Wangen der Vordersitze haben gut gelitten, Beifahrersitz hat da ein Loch und der Fahrersitz an der Stelle kleines Loch plus "Risse".

VB sind mittlerweile 250, ich brauche Platz ;)

am besten per PN melden, da bekomm ich das am ehesten mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin,

ist das "16V-Leder" oder aus einem "normalen" BX? Türpappen nicht dabei oder vergessen zu erwähnen??

(Gab's überhaupt 16V-Leder oder ist das eine Wunschphantasie meinerseits?)

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, sind "normale" Sitze. Von der Form her wie die aus den "TOP" Versionen und den GTIs.

Von den 16v Sitzen gab es keine mit Leder bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich kann dir nur meine Augen und das Jahr 1988 anbieten, da war ich in der Ausstellungshalle des Autohauses Braun in Donauwörth, 16 V mit schwarzer Lederausstattung zu erkennen an den "eben" 16 V-Sitzen und dem Rädchen für die Wangenvetellung der Rückenlehne für den Fahrersitz

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen ledersitze haben auch das rädchen am fahrersitz. das haben meine auch. die ledersitze sehen aufgrund von weniger "optischer ablenkung" vielleicht auch mehr nach den 16v sitzen aus. vielen freunden von mir ist das auch schon so ergangen und meinten ich häte von der polsterung her die gleichen drin (1x16v stoff, 1xleder). mein 16v lief damals auch direkt so wie er ist vom band, bzw beim händler auf den hof. mit leder, aber eben mit normalen ledersitzen, ohne extra seitenhalt wie beim 16v stoff-gestühl. aber net, dass das hier zum streit ausarten muss...also ich glaubs net, eher glaube ich da an eine verwechselung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hallo,

kannst du mir bitte Bilder schicken, auch von den Schäden?

Ich muß nächste Woche in die Nähe von Bad Homburg, da wäre ich bei dir schon "um die Ecke", oder?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, tut mir leid, ich war einige zeit nicht online im forum.

das leder ist bereits verkauft, bad homburg wäre in der nähe gewesen...

aber es sind ja noch zwei ausstattungen zu verkaufen, wenn ich das richtig gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...