28. Juni 201115 J. Evasion 2.0 16V 132PS Weil neu nicht mehr lieferbar wird gesucht: Schlauchstück vom Stutzen am Motorblock zum T-Stück Öleinfüllrüssel und Ventildeckelbelüftung. Ist eine Reduzierung, keine Meterware Der Freundliche empfahl mir alternativ mich bei ISA-Racing oder Sandtler nach dem Schlauchstück umzuschauen. Aber evt hat ja jemand zufällig passende Teile vorrätig. Bei ihm stand die Eva nach Fahrgestellnummer als 135PS drin. Schlüsselnummer 710 wird aber sonst überall als 132PS geführt, wie kommt sowas? Des weiteren brauche ich noch den kleinen der beiden Kühlerlüfter, Durchmesser Lüfterflügel ca 29cm: Ansonsten suche ich noch ein Handschuhfach komplett und eine 3er-Sitzbank für ganz hinten...Ist aber nicht ganz so dringend. Gruß, gasmann
29. Juni 201115 J. Ersteller Update: Schlauchersatz habe ich aus dem Aquariumbereich. Mal schauen wie resistent sowas gegen Ölnebel ist. Hat denn niemand den Lüfter? Der ist doch mit Sicherheit auch woanders eingebaut worden. Ich habe leider kein Teileprogramm und kann das nicht abgleichen. Wäre jemand so nett? Gruß, gasmann
29. Juni 201115 J. Hallo, der gesuchte Schlauch ist noch zu bekommen, habe selbst vor 2 Wochen noch einen bestellt. (beim Peugeot Händler übers Parex suchen) Handschuhfach und Lüfter hätte ich da. (bei Interesse Angebot per PN hinterlassen) Gruß sammy joe
1. Juli 201115 J. Ersteller Habe nochmals beim anderen Freundlichen nachgefragt, der Schlauch ist definitiv nicht mehr lieferbar. Wäre also nett, wenn Du Sammy Joe, mir die genaue Bezeichnung lt PUG geben könntest. Vorerst habe ich mit selbstverschweissendem Klebeband und aussendrum einen Fahrradschlauch repariert. Mal schauen, ob das dauerhaft hält. Gruß, gasmann
18. Juli 201115 J. Ersteller Bis jetzt hält der Notschlauch. Mir fehlt aber immernoch der Lüfter. Hat den denn niemand abzugeben? Gruß, gasmann
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.