12. Juli 201115 J. Hallo, biete einen C4F Baujahr 1930, bei ebay, Artikelnummer 110713523829. Habe auch noch einiges an diversen Teilen für C4 und C4F. Einfach per Email oder übers Forum kontaktieren. Standort: 86568 Hollenbach Güße Alan
27. Juli 201214 J. Hallo Alan, ich bin neu im Forum und habe Deinen Beitrag gelesen.Habe unter anderem eine c4 Camionette Bj. 1932 und benötige folgende Hilfe. Das Fahrzeug befindet sich in einem fahrbereiten Zustand.Ich hätte gerne eine Oldtimerzulassung dafür habe aber nur den alten französischen Brief.Könntest Du mir mit einer deutschen Briefkopie oder mit einem "Datenblatt" helfen. Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem Zylinderkopf. Und dann habe ich noch anderen Teilebedarf.Ich habe schon mal versucht die Fa. Depanoto auf deutsch anzumailen ,habe aber leider keine Antwort bekommen.Kennst Du eine weitere Bezugsquelle für Teile? Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar-Grüße Peter.
28. Juli 201214 J. Hallo Peter Herzlich willkommen hier im Forum! Bei Bedarf kann ich Dir mit Depanoto oder anderen Lieferanten gerne helfen, bin französichsprechend. Kennst Du leboncoin.fr? Herzlich, Delage
6. August 201214 J. Ich habe vor 20Jahren C4 MFP zugelassen, Briekopie vorrätig. Motor komplett vorhanden. Fahre am 10.08. noch Frankreich, wenn möglich bei Depanoto vorbei, oder auch hin. R$uf mich bis zum 10.08. an 040 7222826 oder im Urlaub 0174 1864186 Wolfgang Königsberger.... und tschüsssss
2. November 201213 J. @ELLOMOD - Suche für meinen 28er Pick Up noch die Sonnenschute über der Frontscheibe und 6-Loch Felgen. hast du sowas noch? @Peter Burger - Hab noch einen schlachtmotor rumliegen, falls noch interesse besteht könnte ich dir den Kopf wohl abgeben >> Mattes
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.