18. Juli 201115 J. Tach An meinem Citroen Saxo baujahr 2000 1,1 liter 3001/283 ist das elektr. Faltschiebedach defekt, erst war es an der Rechten vorderen Ecke geklemmt und dann ist vermutlich der Antrieb ganz kaputt gegangen, Frage passt das Schiebedach vom Renault oder Peugeot vielleicht ,weil die sind eher zu bekommen ,Weiß das evtl. einer ??? Gruß
20. Juli 201115 J. Nee, aber das von Fiat passt und ist baugleich. Das Thema hatten wir hier dacht schon mal irgendwo.
21. Juli 201115 J. Schiebedach von Xsara Picasso, Berlingo sind wohl auch gleich und wohl genauso schwer zu bekommen. Ausstatter ist meines Wissens nach Webasto, Typ Hollandia 400
21. Juli 201115 J. Webasto ist wohl der Zulieferer, aber hat einen Exklusiefvertrag und liefert für von PSA verbauten Dächer keine Teile. Das Hollandia 400 ist beinahe baugleich, aber halt nur beinahe.
21. Juli 201115 J. hallo? schwer zu bekommen? viele grüße roman Schiebedach von Xsara Picasso, Berlingo sind wohl auch gleich und wohl genauso schwer zu bekommen. Ausstatter ist meines Wissens nach Webasto, Typ Hollandia 400
26. Juli 201115 J. Ersteller Hallo ist es auch elektr. und voll funktionstüchtig ?? evtl. Foto schicken ?? shorty38@freenet.de Gruß Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren