1. August 201115 J. Hallo Citroen Gemeinde, Habe vor etwa 4 Wochen wegen dem Problem mit dem Fensterheber angefragt und es kamen auch nutzliche Infos zurück. Wollte zur erst berichten: Habe nach langen suchen mit Hilfe eines Durchgangsprüfer das Kabel gefunden, Es war das orangene Kabel am Motorstecker, Durchgebrochen aber nicht direkt in der Türbeuge sondern in der Tür selbst in dem Gumi-Schutzschlauch, das den Kabelbaum schutzen soll. War auch glücklich als ich die schadhafte Leitung gebrückt habe und es hat funktioniert. Und dann kam das Problem. Wie bekomme ich die neue Leitung durch die Türdurchführung und in die Kabine rein. Habe ca 2 Stunden probiert und wegen Dunkelheit aufgegeben.Es gehen einfach zuviel Kabel durch und es ist nicht möglich den Gumischlauch der den Kabelbaum in der Tür umschließt aufzuschneiden. Dafür ist die Montageöffnung in der Tür zu klein und in der Kabine ist es auch total verbaut und noch zusätzlich mit Gummidurchführung abgedichtet. Die ist aber sehr unzugänglich. Dachte schon, dass ich in der Tür ein Loch bohre und das gleiche in der Kabine und stecke die Leitung einfach durch. Oder gibt es doch eine elegantere Lösung? Gruß und Danke Vladimir
2. August 201115 J. Nimm nen starken Draht als Zugseil oder nutze dafür die Reste der defekten Leitung
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren