5. Oktober 201114 J. Mal eine kurze OT-Frage: Was ist bitte TFL (Sigantur vom Themenersteller)? Die anderen Abkuerzungen sagen mir ja was.
5. Oktober 201114 J. Mal eine kurze OT-Frage: Was ist bitte TFL (Sigantur vom Themenersteller)? Die anderen Abkuerzungen sagen mir ja was. Vielleicht Tag-Fahr-Licht? Diese LED Lämpchen, die es jetzt zum Nachrüsten gibt? Gruß Ronny
5. Oktober 201114 J. Vielleicht Tag-Fahr-Licht? Diese LED Lämpchen, die es jetzt zum Nachrüsten gibt? Richtig!
6. Oktober 201114 J. Die Xantias haben alle die gleichen hinteren Bremssättel, egal welche Motorisierung. Deshalb meine ich, daß es an der Orga hängt, die Sättel ab einem bestimmten Baudatum nich mehr ohne weiteres tauschbar sind (Breaks mal außen vor, die haben eine andere Bremse hinten, und da hab ich das noch nie versucht) Habe am Samstag die hinteren Bremsen an meinem Break erfolgreich miteinander ausgetauscht. Hatte lediglich an einem Sattel (Western-, kein Englisch- :-)) ein bischen gepfriemel, die Bremsleitung weit genug in den Sattel zu bekommen. Ging aber nach anfänglichem Schweißausbruch (Samstag Nachmittag und ein Auto ohne funktionierende Bremsen) und etwas Geduld dann doch. Quitschen ist weg.
27. Oktober 201114 J. Ersteller Danke für Eure Beiträge! Vor 2 Wochen hat die Werkstatt die Bremsen ausgebaut und gereinigt. Korrosion war angeblich nicht vorhanden. Das Quietschen war dann weg. Seit ca. 1 Woche quietscht es wieder... Edgar
27. Oktober 201114 J. Hallo Edgar, bei mir waren es die Bremsbeläge. Ich hatte erst die Hochwertigen drin. Hat gequitscht zum Steinerweichen (Toll in der Tiefgarage;-)) Die wurden mir anstandslos in Einfache getauscht (wollte ich auch zuerst haben) seitdem ist Ruhe! Grüße Stephan
27. Oktober 201114 J. Ersteller Hallo Edgar,bei mir waren es die Bremsbeläge. Ich hatte erst die Hochwertigen drin. Hat gequitscht zum Steinerweichen (Toll in der Tiefgarage;-)) Die wurden mir anstandslos in Einfache getauscht (wollte ich auch zuerst haben) seitdem ist Ruhe! Grüße Stephan Das ist ein Knaller! Gruß, Edgar
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren