Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X1 2,0i Benziner. Komisches bosch Teil hinter Stoßstange. Wer kann helfen?

Hervorgehobene Antworten

Hallo. Ich hatte neulich einen kleinen Auffahrunfall, wobei meine Stoßstange aus der linken Halterung gesprungen ist.

Dabei fiel mir auch auf, das die Nebelscheinwerfer seither nicht mehr funktionieren. Ich wollte den Fehler suchen, habe die Stoßstange so weit wie möglich weggeklappt und etwas komisches gefunden.

Eine kleine Dose auf der Bosch steht (oben ist glaube ich ne Steckverbindung ist aber nicht richtig zu sehen, da mein Vorbesitzer da Panzertape drumgewickelt hat) und unten geht eine Art Schlauch an das Teil. Ich habe keine Erklärung für die Funktion des Dings. Unten Luftdruck oben Strom?????? Es ist zur befestigung mit dem Schlauch an eine Schelle geklemmt und sitzt wie gesagt links ziemlich weit vorne hinterm Blinker.

Was macht das Teil und warum hat es mein Vorbesitzer umwickelt?

hast tempomat? dann is es die pumpe von dem. wenn nein, könnte es der kohlefilter sein, der aber eigentlich wiederrum neben der batt sitzt.

Zusatzluftpumpe oder Tempomat - Nein, sitzen weiter hinten und ersteres gibt es nicht beim X1. Und klein sindse auch nicht. Es wird das Magnetventil des Aktivkohlefilters sein, nur das kann man sehen wenn der Blinker draußen ist. Mit Panzertape ist es umwickelt, weil die Halterung am Filtergehäuse gebrochen ist.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.