3. November 201114 J. Hallo suche hier diverse teile für mein geliebtes auto schlüssel nummern 3001 690 und zwarbenötige ich - endschalldämpfer - 2 querlenker vorne - heckscheibenwischer hinten mit motor und arm - rückspiegel - beifahrerspiegel - eventuell kabelbaum Airbag beifahrerseite und heckklappe - bedienelemente heizung - gebläse - satz gute winter und sommer bzw allwetterreifen danke für ihre angebote und für meinen zx kombi benötige ich noch stoßdämpfer, bremsen vorne Bearbeitet (3. November 201114 J. von julymaus)
3. November 201114 J. Fpür den X2 hätte ich dir zwei federbeine und bremsen vorne Brauchst du nur Klötze oder auch scheiben Die anderen sachen sind teilweise da , vom ZX Kombi wenn ich es richtig verstanden habe Winterreifen sollte ich größe haben Spiegel in schwarz müßtenda sein Kabelbaum nicht Bedienelement gebläse mit klima glaubeich auch Endschalldämpfer sollte ich wissen was für ein fahrzeug es ist # Am bestendu rufst an dann können wir es abklären 0751/26000 Gruß Fischerskfzwerkstatt
5. November 201114 J. Ersteller diese teile sind für den xantia x2 break mit den schlüsselnummern 3001 690 - endschalldämpfer - 2 querlenker vorne - heckscheibenwischer hinten mit motor und arm - rückspiegel - beifahrerspiegel - eventuell kabelbaum Airbag beifahrerseite und heckklappe - bedienelemente heizung - gebläse - satz gute winter und sommer bzw allwetterreifen danke für ihre angebote diese teile sind für den zx kombi benötige ich noch stoßdämpfer, bremsen vorne
6. November 201114 J. Nochmal wenn du interesse hast habe für den ZX zwei gute gebrauchte federbeine vorne komplett Für die Bremsen sollte ich schlüsselnummern haben bj und vielleicht was für ein bremssystem gibt es glaube ich zwei bendix oder girling Für den Xantia kann ich dir folgendes anbieten Endschalldämpfer neu Außenspiegel in silber Heckwischermotor und querlenker bekomme ich viellicht nächste woche herein Winterreifen sollte ich angabe zur größe haben sind es 185/65 R15 oder 205 er Bedienelement ist da Die kabelbäume sind momentan nicht da Gruß Fischerskfzwerkstatt Am besten melden können wir es abklären
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.