Zum Inhalt springen

müdes forum !! hab mir echt mehr erhofft von euch !!!


goldstyle

Empfohlene Beiträge

hier gehts ja nur um kauf und verkauf , mensch leute dafür gibt es ebay!!

hier sollen sich die leute austauschen !

weiss nun jemand mit einem display fehler umzugehen ??

findet ihr bei euch auch die tür vom c5 1 wenn man das fenster bei der fahrt öffnet und dann wieder schließt etwas komisch ==???? sie zieht sich dann quasi wieder ran ! ist das normal ??

auch sonst wirkt sie etwas locker !

ich bin euch für hinweise dankbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts ja nur um kauf und verkauf , mensch leute dafür gibt es ebay!!

hier sollen sich die leute austauschen !

Ich weiß ja nicht, welches Forum du in der letzten Zeit verfolgt hast, aber hier wird doch ausgiebig über Autos und auch sonst über jeden Sche** diskutiert. ;)

Was dein Problem mit dem C5-1 angeht: Ich finde die Karre generell komisch. Aber das mit der Tür ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Was meinst du mit locker?

p.s. Was für ein Displayfehler?

Bearbeitet von Nightmare
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist doch ein geiles auto ! ;) ähm naja der display vom navi hat vielleicht ein wackel kontakt, flimmert mal kurz beim anmachen auf und dann bleibt es schwarz, das heisst ja dann das der display heile ist und das steuergerät auch .

die tür zieht sich heran wenn man bei der fahrt das fenster wieder schließt , und wenn man an der tür zieht hat man etwas spiel vielleicht ein 0,8cm kommt es einem entgegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pallasrevolution
hier gehts ja nur um kauf und verkauf , mensch leute dafür gibt es ebay!!

hier sollen sich die leute austauschen !

Was hast du denn nicht verstanden? Im Teile- und Fahrzeug-Markt geht es um Kaufen und Verkaufen.

weiss nun jemand mit einem display fehler umzugehen ??

findet ihr bei euch auch die tür vom c5 1 wenn man das fenster bei der fahrt öffnet und dann wieder schließt etwas komisch ==???? sie zieht sich dann quasi wieder ran ! ist das normal ??

auch sonst wirkt sie etwas locker !

ich bin euch für hinweise dankbar

Vielleicht postest du mal in den modellspezifischen Foren, da geht´s um Erfahrungsaustausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

...ist klar im Vorteil.

Da hat sich der Koll. goldstyle, wahrscheinlich nur verguggt, vertippselt,

das kann schon mal passieren. :)

liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist neu hier, und gleich so ne Ansage !?!?!

Hier gibt es genug Kommunikation, fachlich und auch weniger fachliches.

Habe nichts dagegen, wenn man seine Meinung sagt (diskutiere ja auch mit einigen hier) aber neu und so ne Ansage !?!?!

Ich hätte es gelöscht !

Sg.didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ,lasst euch doch nicht wieder jeck machen.

wer hier im golfforum stil schreibt, darf doch keine echte kommunikation von uns erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer hier im golfforum stil schreibt, darf doch keine echte kommunikation von uns erwarten.

Stimmt Uwe. Wer in diesem stil schreibt, braucht abschläge!!!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den müden goldstyle habe ich den Thread mal in die richtige Rubrik verschoben.

Wer lesen kann...

Das ist ja mal witzig!

Macht ein Fass auf und stülpt es sich (versehentlich) selbst über den Kopf. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja neu genau. naja jetzt ist wenigstens Bewegung drin. ;)

Provozieren ist was anderes als Austauschen oder Informieren. Deine Art ist außergewöhnlich bis unverschämt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde deine art unverschämt. Kommst hier in unser forum und machst nen lauten. Das mein lieber ist eine unverschämtheit. Und meiner meinung nach sollte der Admin diesen Tread nicht verschieben, sondern löschen.

Bearbeitet von floroppel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn ich mir den Erstlings-Thread im Teilemarkt ansehe (http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?120247-Displayfehler-beim-C5-1-Navi-!!), kann eigentlich nur gesagt werden, dass Oberhesse's erste Antwort völlig richtig war - nämlich der Verweis auf eine Fachwerkstatt, die das richten kann ... schließlich schreibt unser Neuling selbst:

du musst wissen ich bin ein vollhorst im bereich mechanik ! ich lasse lieber machen .
(zumal es beim Überprüfen von Kontakten wohl eher um Elektronik als Mechanik geht :D)

Ganz versteh ich deshalb den Neulings-Ärger nicht (eigentlich versteh ich ihn überhaupt nicht), schließlich war das die einzige Reaktion, die auf ein kostenpflichtiges Angebot hingewiesen hat (außer vielleicht du hast eine Latte an PMs bekommen) ... darauf zu sagen: "hier gehts ja nur um kauf und verkauf" ist dann doch höchst übertrieben...

Wie auch immer, entweder du hast jetzt ohnehin genug von diesem Forum, oder du wirst erkennen, dass es hier zahllose hilfreiche Hände/Denker gibt, die aber zumindest angenehm behandelt werden wollen und nicht angemurrt. In letzterem Fall: Herzlich Willkommen!

lg

grojoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ist doch ein geiles auto ! ;) ähm naja der display vom navi hat vielleicht ein wackel kontakt, flimmert mal kurz beim anmachen auf und dann bleibt es schwarz, das heisst ja dann das der display heile ist und das steuergerät auch .

die tür zieht sich heran wenn man bei der fahrt das fenster wieder schließt , und wenn man an der tür zieht hat man etwas spiel vielleicht ein 0,8cm kommt es einem entgegen

Um zur Sache etwas beizutragen:

8mm Spiel für die Tür??

Unfallschaden??

Da würde mich auch ein Wackelkontakt - wo auch immer - nicht wundern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, den Faden nicht löschen, Floroppel! Das Internet vergisst nichts. Das stillose Geschreibsel in einer Art Deutsch weist den Urheber doch als das aus, was er selber sein will.

Da würde ich jetzt erst einmal keine Hilfestellung geben. Soll er schreiben, was sein Geist ihm befielt.

Vieles sortiert sich von selber aus. Und das für die Ewigkeit.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber jungs,widersprechen wir da, wenn jemand von sich behauptet er wäre ein VOLLHORST..........nööööööööööööööööö

alaaf und helau

herr präsident, die woosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...