7. November 201114 J. Liebe Comunity, ich entschuldige mich für mein sehr dreist formuliertes Thema! Auf ein Neuanfang ! Der C5 fährt sich Super und ich bin von dem dicken Franzosen ganz überrascht!;-)
7. November 201114 J. Wow, das ist neu. In dem Fall gibt es auch eine Antwort: Herzlich willkommen! T.
7. November 201114 J. Hallo goldstyle Ist oke. Herzlichst Willkommen, in dem Forum. ( ein Fehlschuss hat ja jeder gut ) liebe Grüsse Bearbeitet (7. November 201114 J. von Büestry)
7. November 201114 J. goldstyle, wenn Du uns jetzt noch sagst, was Du verdienst, was Deine Schwiegermutter raucht, und wohin Du in Urlaub fährst, dann werden wir alle ganz dicke Freunde von Dir. Wir sind einfach nur neugierig auf jeden Neuen, der unbedingt einen C6 finanzieren will. :-) (9 Smileys) zurigo
7. November 201114 J. Ersteller ich will doch einfach nur ein funktionierendes navi !! was nicht mehr kostet als das auto alleine ! ansonsten ist es ein super auto vergleichbar mit einem 530i
7. November 201114 J. ...ansonsten ist es ein super auto vergleichbar mit einem 530i *träne wegwisch* Ich fahr zwar keinen C5, aber ich sag auch mal ein "herzliches Willkommen". Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren