21. November 201114 J. rechte Seite, Achse platt, frische Epic drinn, einiges an Neuteilen, entweder ich hol ihn nach Nürnberg in Scheiben, oder es findet sich jemand der ihn zeitnah am Abschleppdienst, nach Klärung der Schuldfrage abholt... Näheres bei Interesse... so oder so... Grüße Rü 09545 50197
23. November 201114 J. Die die eine suchen, eine Epic die wissen ein Lied zu singen... Neu sind da mal schnell 2000 Euro weg.
23. November 201114 J. ...2...3... *schnipps* "Die Epic von Lucas, die kost schon ganz schön krass." *träller*
23. November 201114 J. Ersteller Meine kostet 550 + Verand ,allerdings hol ich erst wenn alles klappt den neuen und guck mir dessen Pumpe an, nicht das ich sie selber fürs Nachfolgeauto brauch...
29. November 201114 J. Ersteller Soo das Auto steht bei mir, gebrochener Achsschenkel, durchschlagene Antriebswelle, abgerissenes Tragelenk, geplatze Windschutzscheibe, also definitiv ein gewaltiger Schuß auf das rechte Eck vorn, der Rest kann beantragt werden, steht bereit zur Zerlegung..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.