Zum Inhalt springen

Wolf im Schafpelz !! Ich will ihn cleanen.C5 1 3.0 V6


goldstyle

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt gerne mit meinem 207ps Monster unterwegs, meistens auf der linken Spur , denn da kommt meistens eh keiner vorbei ! Echt geil aber es stört mich dann man sieht das ich ein V6 fahre , weil ab und an gibt es Leute die denken, sie können es mit einem klapprigen C5 aufnehmen, sie werden so gut wie immer von mir in die Schranken verwiesen !! Letzte Woche erst ein getunter a4 1.8t ;) haha

Aber ich denke wenn er nicht sieht das ich ein V6 fahre, würde es noch mehr wehtuen.

Also meine Frage , kann ich die Buchstaben ohne Probleme entfernen ? Sie sehen geklebt aus allerding war das C von Citroen geklebt und gesteckt was ein fieses Loch zu folge hat. Verstehe ich nicht das hält ja auch so, wieso muss man da ein Loch ins Blech machen ?

Ist der Rest auch gesteckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube beim C5 ist alles gesteckt. Du hättest also auch da deine Löcher.

Und jetzt lehn dich zurück, hol die ne Tüte Chips und genieße die Kommentare, die sicher umgehend folgen werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Cleanen"? Das ist englisch und heißt "putzen". Ja, das sollte man regelmäßig mit einem Auto tun.

Autos ohne hintere Typenbezeichnungen bekommt man problemlos auf Wunsch bei den Marken die auf die Angeber und Raser spezialisiert sind, die ihr persönliches Ego aus dem Sieg auf der linken Spur befeuern. Also BMW, Benz und natürlich Audi.

Bearbeitet von Sensenmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann verstehen, wenn man sich profilieren will. Das tut der Seele gut. Aber ein kleiner Gang zum Shrink könnte auch nichts schaden. Vielleicht findet der heraus, warum Du es so kompliziert machst: "Löcher in Autoblechen aufreißen, nur um einem wildfremden Menschen zu zeigen, dass dessen Motor schwächer ist als der eigene."

Einfacher wäre: Audi mit ensprechend Fuppes kaufen und dann einen Fuchsschwanz an die Antenne heften. Dann musst Du nichts überlackieren. Dann hast Du das ganze Handwerksszeug, das Du brauchst.

Oder 20 Jahre in die Antarktis gehen. Dort gibt es keine Autobahnen. Wenn Du dann wieder zurück bist, hat sich die Sache von selbst erledigt.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn hier los? Da will einer Audisten ärgern und man lässt ihn einfach hängen...

Wie wärs, das verräterische V6 Emblem durch einem HDI-Papper zu ersetzen? Asso, ist ja dann nicht "clean"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid ja echt lustig, aber helfen tut das nicht ;) Wisst ihr nun ob es Löcher gibt , oder ist es nur eine Vermutung. Ich meine irgendjemand hat sich auch mal versucht oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen tu ich's auch nicht, aber ich orakle mal:

"Citroen" und "C5": die Schriftzüge sind obligatorisch bei allen C5 I dran (also Löcher in der Klappe)

Ansonsten nennt mir service.citroen.com nur die Schriftzüge "V6", "HPI" und "HDI" für die Heckklappe.

Die anderen Motoren (2.0 Benziner usw.) hatten anscheinend gar keinen Schriftzug. Da wohl nur eine Heckklappe für alle C5 I gelistet ist, kann die an der Stelle des Motorschriftzuges von V6, HDI und HPI eigentlich keine Löcher haben.

Klingt doch nicht mal unlogisch, oder? :)

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Teilekatalog ist das ganze unter Klebedekor aufgeführt. Ansonsten kostet das Emblem 13€ und man holt sich halt ein neues, sollten da Löcher auftauchen.

Gruß

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt gerne mit meinem 207ps Monster unterwegs, meistens auf der linken Spur , denn da kommt meistens eh keiner vorbei ! Echt geil aber es stört mich dann man sieht das ich ein V6 fahre , weil ab und an gibt es Leute die denken, sie können es mit einem klapprigen C5 aufnehmen, sie werden so gut wie immer von mir in die Schranken verwiesen !! Letzte Woche erst ein getunter a4 1.8t ;) haha

...

Jaja, aber dann im anderen Thread jammern, dass der Verbrauch nicht unter 8 oder 9 Litern bleibt! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das ganze nicht mit " 207 PS Monster " ? Ich habe immer gedacht das ein C5 mit soviel Kraft und Laufruhe auch zu einer Ruhigen Fahrweise animiert ... Naja, da täusche ich mich wohl mal wieder ;) Darf man fragen wie Alt Du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, aber dann im anderen Thread jammern, dass der Verbrauch nicht unter 8 oder 9 Litern bleibt! ;)

Ja das stimmt , ich fahre gerne schnell aber in dem anderem Thema regt mich nur die Unfähigkeit von PSA auf ein kultivierten Motor zubauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das ganze nicht mit " 207 PS Monster " ? Ich habe immer gedacht das ein C5 mit soviel Kraft und Laufruhe auch zu einer Ruhigen Fahrweise animiert ... Naja, da täusche ich mich wohl mal wieder ;) Darf man fragen wie Alt Du bist?

23 ;) Der soll zum ruhig fahren animieren ? Dann hätte ich mir doch ein kleineren Motor geholt ;) Ich hab das Auto sowieso nur wegen der Leistung und der Ausstattung geholt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wer sich "große" Motoren (Autos) kauft rast damit? Sehe ich ein bisschen anders, doch mit 23 kann man das noch denken. Schade um den schönen C5 V6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, wer sich "große" Motoren (Autos) kauft rast damit? Sehe ich ein bisschen anders, doch mit 23 kann man das noch denken. Schade um den schönen C5 V6

Wie siehst du es denn ? Ich denke nur dafür wird so ein Motor gefertigt , wieso um Himmelswillen brauch ich sonst so einen Säufer wenn er sich nicht austoben darf. Und ich glaube auch das der V6 sich freut auf der Autobahn alles geben zu dürfen , als in der Stadt untertourig zu verußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich behaupte mal beim C5 sind die Schriftzüge geklebt.

Ein weiser Mann sagte mir jedenfalls es wäre kein Problem einen C5 III zu cleanen.

Sollte ich irgendwann mal einen haben kommen die Schilder auf jeden Fall ab .... sonst komm ich hier nicht auf'n Firmenparkplatz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt , ich fahre gerne schnell aber in dem anderem Thema regt mich nur die Unfähigkeit von PSA auf ein kultivierten Motor zubauen .

Was verstehst du denn unter einem kultivierten Motor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...