8. Mai 201214 J. @Activator: Könnte es sein, dass er nicht will, dass man gleich erkennt, dass es nur die kleinste Version ist? ;-))
9. Mai 201214 J. Und warum der Stern hinne dranbleibt, ist doch wohl auch klar: Damit der Hintanfahrer besser zielen kann.
8. Oktober 201213 J. Mein Xantia V6 ist auch gecleaned...aber nur aus dem Grund, um keinen Neid zu wecken. Auf zerkrarzten Lack und ähnliches kann ich gut verzichten. Bei starkem Sonnenlicht sieht man das V6-Zeichen immer noch. Spuren gehen nicht ganz weg. Schnell fahren tue ich auch recht gerne in D, beschwere mich dann auch nicht über den Verbrauch. Das ist halt dann der Expresszuschlag, wie bei der Bahn ja auch..wenn Wetter und Verkehr es zulassen, OK. Sonst drängeln, um nur irgendwie ein paar Meter gutzumachen, finde ich lächerlich. Mich regt nur auf, wenn einer penetrant links fährt ohne Grund, d.h. wenn der nächste langsamere Verkehrsteilnehmer erst am Horizont oder wie sehr oft, nirgends zu entecken ist. Bearbeitet (8. Oktober 201213 J. von Zxfahrer1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren