16. Januar 201214 J. - und im 'Großraum Hannover/Gehrden', ca. Ende Juni. "WIE WAS WO" Gibts es da schon weitere Infos zu???
16. Januar 201214 J. "WIE WAS WO" Gibts es da schon weitere Infos zu??? da hätte ich aber auch mal genauere Infos zu. Ist das im Rahmen des Hannoverschen Stammtisches?
16. Januar 201214 J. Sonst machen wir eben selber eines. Einen SM + eine DS kann ich ja mitbringen. Holger nen CX + einen SM, Martin einen CX (?), Sascha eine DS mindestens, Flo auch, also von daher..... Carsten
17. Januar 201214 J. Sonst machen wir eben selber eines. Einen SM + eine DS kann ich ja mitbringen. Holger nen CX + einen SM, Martin einen CX (?), Sascha eine DS mindestens, Flo auch, also von daher.....Carsten Frank noch eine DS .. Ich schmeiß schon mal den Herd an Angrillen oder Spargelessen oder 4HP18-Workshop 2.0 oder Diraviworkshop 3.0 oder ... Ach, wir finden schon den passenden Anlaß. Ich sach schon mal den anderen Bescheid An Weihnachten haben wir es immerhin schon auf 6 XM geschafft. Aber ich schweife ab ...
17. Januar 201214 J. Genau ! (Noch in der Planung) - vom Hannoverschen Stammtisch, wohl 22. bis 24. Juni. Mehr weiß ich leider auch noch nicht, sorry!
17. Januar 201214 J. Ersteller findest du das gut? neee Wolfgang C6 zu C6 DS zu DS das gehört so ;-) weil,s`gibt sicher auch noch Pluriel Treffen. das gibt Stress! Gruß Uwe
18. Januar 201214 J. Info von gestern Abend: Treffen ist 1 Woche später, nämlich Freitag,29. Juni bis einschl. Sonntag, 1. Juli ! Ort ist Hannover-Wülfel (Radrennbahn-Gelände), Wilkenburger Str. 16 ! Anmeldungen bzw. weitere Infos am besten beim/vom Hannoverschen Stammtisch oder DS-Club. Viele Grüße Uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren