Zum Inhalt springen

V6 in der Bucht


Gast david280

Empfohlene Beiträge

Wieso stehen die immer so weit entfernt?!

Hätte er nen gäbe es wohl gar keine Frage. Aber 450,- zum Schlachten...? Ich bin ja BXe gewohnt, da bezahlt man dann höchstens 100,-...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 Euro für einen Schlacht-Xantia, aus dem man noch halbwegs brauchbare Tele herausholen will, sind illusorisch. Das kann man (noch vielleicht) nicht mir dem BX vergleichen. Gibt es überhaupt noch BXe zum Schlachten zu kaufen ? Von den Straßen sind sie verschwunden, und ich habe bereits Tonnen über Jahre gesammelter Schlachtteile den Weg zum Schrotti gehen sehen, weil es keine Autos mehr gibt in die man sie einbauen könnte.

Meinen letzten V6 hatte ich übrigens eigentlich auch zum Schlachten gekauft, für 750,-. Aber er gefiel mir, war mit 240.000 Km bei Kauf sichtlich liebevoll und kostenintensiv (Z. B. neue Fahrschemel vorn und hinten) gewartet, und den üblen Heckschaden ließ ich dann halt richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein neuester BX (Diesel) hat 150,- gekostet, das sind zwar mehr als 100 aber er hat ja auch noch n gutes Jahr TÜV und ich fahre ihn...Aber viele würden ihn wohl nur schlachten... Ich überlege ob ich den Xantia als Ersatzteillager und für den Motor (kommt dann in nen BX ;)) holen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein neuester BX (Diesel) hat 150,- gekostet, das sind zwar mehr als 100 aber er hat ja auch noch n gutes Jahr TÜV und ich fahre ihn...Aber viele würden ihn wohl nur schlachten... Ich überlege ob ich den Xantia als Ersatzteillager und für den Motor (kommt dann in nen BX ;)) holen soll.

Tja, Xantia-Fahrer wollen mehr Bares sehn, damit der Trennungsschmerz nicht so groß ist... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst Ihr, wieso jetzt kein Sofortkauf mehr möglich ist? Ist das immer so sobald das erste Gebot abgegeben wurde, oder liest der Verkäufer hier mit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sofortkaufoption kann man so einrichten, dass der Sofortkauf auch trotz Geboten bestehen bleibt. Das ist hier augenscheinlich nicht gemacht worden.

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spekuliert er drauf, dass die Bieter im Rausch über den Betrag des Sofortkaufes gehen... ;)

Das hab ich schon oft erlebt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,war bei meinem neuen 2.5er auch so.Wollte den nicht zum Sofort Kauf abgeben,hab letzten Endes die Haelfte gezahlt,die ich als Sofort Kauf geboten hab.3s vor Ende :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Xantia-Fahrer wollen mehr Bares sehn, damit der Trennungsschmerz nicht so groß ist... ;)

Mein BX hat nur einen Kasten Bier gekostet. Läuft, federt, braucht nur einen neuen Endtopf. Kein Rost. Den Trennungsschmerz vom Xantia habe ich nicht empfunden, beim damaligen BX schon, das sind doch nur Gerüchte der Xantia-Mafia

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
100 Euro für einen Schlacht-Xantia, aus dem man noch halbwegs brauchbare Tele herausholen will, sind illusorisch. Das kann man (noch vielleicht) nicht mir dem BX vergleichen.

Oh, da bringt wohl mein 95er X1 SX Break mit Klima noch richtig Geld. Kupplung ist bald fällig und an der Wasserpumpe läuft das Kühlwasser aus. Also her mit den Geboten ;)

Grüße,

Milan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...