30. März 201214 J. werd mich ma schlau machen mein bruder arbeitet bei pv und mein vadda kann vllt noch bei post bestellen
8. April 201214 J. Genau die Zierleisten suche ich auch. Werde bald auch einen Xantia mein eigen nennen (freu). Leider gammeln auch alle Leist. Habe Post eben angeschrieben und hoffe eine günstige Antwort zu erhalten. Meinen Autohändler werde ich auch auf die Leisten ansetzen. Sieht schon ziemlich doof aus. Hat wer schon Erfolg gehabt?
9. April 201214 J. Ersteller Ich bin auch noch kein Stück weiter. Aber es muss unbedingt was passieren.
13. April 201214 J. Liebe Fangemeinde, nach jetzt 10 problemlosen Monaten mit meinem Xantia 1.8i 16V möchte ich den treuen Gleiter ein wenig aufhübschen. Gibt es aktuelle Informationen zu Bezug und Preis der Zierleisten. Hier interessieren mich besonders die der Stoßstangen. Viele Grüße, Ralf
13. April 201214 J. Liebe Fangemeinde,nach jetzt 10 problemlosen Monaten mit meinem Xantia 1.8i 16V möchte ich den treuen Gleiter ein wenig aufhübschen. Gibt es aktuelle Informationen zu Bezug und Preis der Zierleisten. Hier interessieren mich besonders die der Stoßstangen. Viele Grüße, Ralf Die bekommste nur bei Citroen zu relativ hohen Preisen. Für die Leisten in den Türen gibts Alternativen. Viele Grüße Fred
13. April 201214 J. weiss nicht ob der noch aktuell ist, der Mr. Taub: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?73709-Biete-an-NEUE-chromierte-Zierliste-f%FCr-Xantia-XM&highlight=Mr.Taub Gruß, DerDodel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren