Zum Inhalt springen

Zwei Peugeot 605 3.0V6 im Doppelpack mit Venturigasanlage (problemlos!) incl. 96 Liter Netto Tank


Mr.Dto PRV-V6-LPG

Empfohlene Beiträge

Mr.Dto PRV-V6-LPG

Da ich demnächst keine Langstrecke mehr fahre , und im Stadtverkehr rumjuckel , verkaufe ich meine beiden Peugeot 605 mit Gasanlage im Doppelpack :

Nr. 1 Goldmetallicfarbener 1994er Schalter, 120000KM , mit Klima, eSSV,ZV,FH,Außentemperaturanzeige , innen gepflegt , außen kleine Hagelbeulen TÜV bis 09/2012 , sofort Zulassungsfähig .

Nr. 2 Graumetallicfarbener 1990er Schalter , 267000KM , Motor läuft super , aber ölt , eSSV,FH , AHK 1,9to , orthopädischer Recaro mit elektrischer Verstellung , Ventilationssystem und Sitzheizung , Venturigasanlage (läuft immer , da keine Ventile kaputt gehen können) mit 96-Liter-Tank (Brutto 110) Restkofferraum ca 400 Liter .

Von meinem "91er-Drittwagen" habe ich immer noch Teile , obwohl ich im Laufe der Zeit für eine vierstellige Summe Teile verkauft habe / viele Dinge gibt es halt bei Peugeot direkt nicht mehr .

Beide Wagen haben den 3.0V6 (Peugeot:PNG) mit kettengetriebenen Nockenwellen und 167PS und Schaltgetriebe .

Minimalverbrauch mit LPG 10 Liter

Normal zwischen 11 und 13 Liter

bei Konstant über 200 KM/H 15 Liter LPG (ja , es gibt noch eine Autobahn , wo man das legal fahren darf und auch kann!)

Zwei Fahrer und eine zweite Batterie reichen zum Abholen aus , da beide Peugeot fahrbereit sind!

Tausche ggfs gegen parkplatzfreundlichen "Stadtwagen",Grüne Plakette!,Tüv, u. min. 75PS bis 700 Euro

Phone: 0173-8306754 (anklingeln,SMS,rufe gerne zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Dto PRV-V6-LPG

Sorry , jetzt erst gelesen ! Anlage stammt von OMVL , wurde eingebaut und ist dann 170000 KM ohne Streß gelaufen ; beide KFZ im Doppelpack hat den Hintergrund : da Peugeot nicht mehr alles liefert , sind immer alle Teile vorhanden ; Alternativ Umbau der Anlage in den neuen Peugeot und Teileverkauf vom alten ; beim Einbau hat man eine Tüvgerechte Vorlage , wo was hin gehört , und nachher liquidiert man (mit der Zeit) zwischen 500 und 800 Euro über die verkauften Teile .

Mein Drittpeugeot (KP mit Transport 300 Euro) hat bislang 1000 Euro und die von mir benötigten Teile im Gebrauchtwert von 4-500 Euro eingebracht . Und ich habe nicht die Horrorpreise der Schrottis verlangt , sondern 1/3 bis 50% davon .

Wenn ich nur den neueren plus Gasanlage weggeben soll , liege ich bei 1000Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Dto PRV-V6-LPG

Doppelpack 1250 Euro ; Nur den "Neuen" mit Gasanlage 1000 Euro (Adresse des Gasumrüsters kann ich gerne geben),reine Gasanlage 550 Euro

Tel.: 0173-8306754 (anklopfen oder SMS ;ich rufe gerne zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...