4. März 201214 J. [TABLE=class: tborder, align: center] [TR] [TD=class: alt1] Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein riesiges Problem mit meinem 1997 Xantia Kombi 2.0 16V. Gestern bin ich in die Werkstatt gefahren, um ein Achsvermessung machen zu lassen. bevor ich weg fuhr, bemerkte ich, dass der Wagen runter gegangen war. Nicht unnormal, wieder eingestiegen und laufen gelassen (Werkstatt war dann zu). Der Wagen kam vorn nicht hoch! Aber hinten ja!??? HILFE! Ich hab bis jetzt den Wagen mehrmals hoch und runter gefahren, LHM kontrolliert, Leitungen auf Dichtigkeit kontrolliert, die Stange und Knochen an der Höhenkorrektur vorn auch kontrolliert, RÜcklauf vom Stoßdämpfer vorn kontrolliert, alles bestens. Es ist mir jetzt auch aufgefallen, dass das normale Klicken nicht mehr vorhanden ist. Lenkung und Bremsen alles ok und funktioniert. Und wie gesagt: hinten geht es hoch und runter! Ich bin jetzt mit meinem Latein zu Ende. Ich bin dankbar für jede Anregung und Hilfe, um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich bedanke mich im voraus... PS. LHM ist Gift grün und Filter sauber, bei laufend Motor ist der Kontroll-Lampe wie normal aus. ach ja wie gesagt hinten gehst hoch und runter aber dauernd viel langer dann normal. [/TD] [/TR] [TR] [TD=class: alt2] [/TD] [TD=class: alt1, align: right] [/TD] [/TR] [/TABLE]
4. März 201214 J. Hallo erst mal, Werkstatt ? Was für eine ? Hat die Ahnung von Hydraulik-Fahrwerken ?
4. März 201214 J. Dann haben die den Motor nicht laufen lassen, bei der Vermessung ? Sieht so aus. Danach ist er Ihnen dann in Tiefststellung gegangen und .....??? Meine Version. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren