18. März 201214 J. Hallo zusammen, ich suche eine gebrauchte Anhängerkupplung für meine DSuper Limousine BJ '74. Wohne im Bereich Münster / Bielefeld - hier könnte eine Abholung erfolgen. Ich bin auch dankbar für Hinweise über Quellen / Kontakte zu "Nochbesitzern". Gruss, ACCM Dirk Hebben
19. März 201214 J. Hallo, ich habe eine gebrauchte AHK für ID / DS Limo da, wäre abzuholen in Ascheberg, also nicht sooo weit weg von Warendorf... Näheres und Kontakt per PN oder eMail, siehe Profil. Schöne Grüße Daniel E. __________ www.franzoesische-klassiker-shop.de Ersatzteile für Citroen Ami 6 / 8 / Super, 2CV und GS/A
28. März 201214 J. Ersteller Hallo Daniel, sorry - habe die Anwort erst heute gesehen - ich dachte ich hätte die Weiterleitung von Antworten auf meine emailbox eingeschaltet gehabt. Ich melde mich per email und Telefon bei euch. Gruss, Dirk
17. Mai 201214 J. Hallo ACCm Dirk Hebben und Daniel.E, ist diese AHK noch zu haben? Welche Marke/Typ ist sie? Gruß radel56
21. Mai 201214 J. Hallo, die AHK ist noch zu haben, ist von Westfalia, hat aber kein Typenschild mehr. Gruß Daniel E.
21. Mai 201214 J. Hallo Daniel E., was ist alles dabei? könnt ich vielleicht ein Photo haben? was soll sie kosten? Gruß radel56
21. Mai 201214 J. Ich habe die folgende Anhängerkupplung für eine ID oder DS noch auf dem Boden liegen. Anhängelast 1800 kg. KEINE Papiere vorhanden. Preis 50 Euro zuzgl. Versandkosten. (Wenn Versendung möglich)
22. Mai 201214 J. Ich schreib mal: "so, gekauft" hier hin.... kommt an meine DS 23 Pallas, in ~3 Jahren.... wenn das Auto fertig ist. Carsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren