Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hervorgehobene Antworten

Hallo

DAs ich gerade einem meiner Visas am fertig machen bin für Tüv und anmeldeung bin ich auf ein Problem gestoßen.

Ich hab demr Visa Vorne die Bremsanlage von emeinem Schlachtvisa Verbaut, da vom vorbesitzer des Autos voren eine Seite kompeltt demontiert wurde.

DAs ist ja soweit nix kompleziertes, nur hab ich jetzt das Problem das ich vorne die Bemse nicht entlüftet bekommen.

ich hab auch scho den Haupbremszylinder getauscht da auf beiden seiten das selbe Problem ist.

Woran kann das liegen? ich hab so die vermutung das irgendwie Drech in dem T-Stück sein kann und so der druchfluß arg blockerit ist.

Daher hab ich gestern noch eins im Schlachter ausgebaut und werde diese gleich einbauen.

was kann es noch für einen Grund geben?

Die Bremsschläche sind auch vom Schalchter und sehn noch super aus wenn man die ein bisschen sauber macht wie neu, daher ahb ich die auch getaucht gehabt.

Wer hat noch eine Idee?

gruß Daniel

???? Kommt nix raus wenn du die Entlüftungsschraube offen hast, oder was????

Ts ts, gebrauchte Bremsschläuche, das tutet man aber nicht.

Etwas genauer wär schon nicht schlecht.

• Ersteller

HAllo

Es kommt nur sehr wenig Bremsflüssigkeit raus, fast nix, wenn ist auf beiden Seiten so, wenn nur eine wär würde ich ja den Bremsschlach in derdacht ziehn aber da es auf beiden Seiten gleich ist denk ich eher mal das es nicht so ist.

ich werde am sontag mal weiter sehn, bis auf Bremsschläche habe ich alles in mehrfacher ausführung da zu durchprobieren.

Aber vielleicht hat das selbe PRoblem schonmal jemand gehabt.

gruß daniel

• 4 Wochen später...

Wahrscheinlich sind die Schläuche zugequollen,was man von aussen nicht sieht.Preiswerte neue gibts im Käferzubehör,da die vom Käfer passen.Das gilt auch für die Hinteren.

TIP:Wenn man die Entlüfternippel vor dem Einbau mit Keramikpaste einstreicht,gehen die nicht mehr fest.

• Ersteller

HAllo

DAnke für den Tip mit den Käferschlächen, die sollte man ja noch eine Weile einfach bekommen,

das Problem wurde erfolgreich gelöst, das T-Stück unten am Rahnmen war verstopft, wie da soviel dreck hinkam kann ich aber nicht sagen.

Gruß daniel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.