25. März 201214 J. Hallo, ich suche für meinen CX 2500 Diesel (Bj. 1980) ein einwandfreies 5-Gang-Getriebe. Die Laufleistung sollte nicht gerade gigantisch sein, wenn es geht. Bitte nur passende Getriebe anbieten! Vielen Dank für Eure Mühe! Liebe Grüße, Daniel
29. März 201214 J. Habe mehrere CX I u,II Getriebe auch Diesel vorätig accm Merz tel,022064349,01773275812,o. Forum
1. April 201214 J. Hallo, Suchst Du noch ? Ich habe vor 2 Jahren in meinem 80 er 75 PS Diesel ein länger übersetztes Getriebe geschraubt. das Orginale liegt seitdem in meiner Gerage. Gebe ich gerne weg. Andere Serie 1 Teile sind auch noch über. Schaue mal hier: Fotos http://www.bilder-speicher.de/fotoal...sstattung.html Der Kollege Oliver Kommt ja nicht in Schweiß , wollte nähmlich letzten Herbst alles im Paket haben. Die Welle ist absulut spielfrei und an der Buchse ist kein Verschleiß sichtbar. Ist 5 Gang und war natürlich bis zum ausbauen tadellos.
6. April 201214 J. Ersteller Hallo zusammen, habe nun ein Getriebe bekommen! Vielen Dank für Eure Angebote! Meine Suche ist beendet! Danke nochmal! Liebe Grüße, Daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.