Zum Inhalt springen

Gasanlage OMVL mit 96-Liter-Netto-Tank passend für XM/Xantia V6 mit 123KW (Problemlose Venturi!)


Mr.Dto PRV-V6-LPG

Empfohlene Beiträge

Mr.Dto PRV-V6-LPG

An alle Extremsteuerzahler! Ich habe eine komplette Gasanlage für den 3-Liter-Kettenmotor mit 123KW.

Die Anlage ist problemlos 170000 KM gelaufen (ohne weitere Wartung , da keine Ventile , kein Filter , kein Autolube ;einbauen , programmieren , eintragen ,tanken fertig)

Verbrauch im Peugeot 605 : 10 Liter LPG bei sehr ruhiger Fahrt , normal 11.5 - 12,5 Liter LPG , extrem 15 Liter LPG bei Tacho konstant zwischen 200 und 210 KM/H (über 210 habe ich auf Benzin umgeschaltet , um keinen Zylinderkopfschaden zu riskieren)

Wer die Anlage in seinen 24V einbauen will benötigt auf jeden Fall einen anderen Mischer für ca 50 Euro .

Umrüster/Programmierer (2 Stunden Autobahnfahrt mit 2 Mann und Laptop, um die Anlage optimal an den Motor anzupassen) kann benannt werden .

Falls Fragen : 0173-8306754 (ich habe eine Handyflat und rufe daher gerne auch zurück)

Standort : 8 Kilometer von der neuen Abfahrt A44 Marsberg/Diemelstadt

Preis : 440,00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man da dann nicht ein Abgasgutachten ? Wie bekommt man das ? Ist die Anlage mit der Ansaugbrücke des Motors ausgebaut worden ? Gruß ACCM Nikolaus Brachmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehmm Gutachten wird benötigt.Das is eine Venturianlage da wird nur ein Venturiring auf den Ansaugtrakt gesteckt also nix mit Düsen.

Die wietere Frage is wielange hat der Tank noch TÜV?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Dto PRV-V6-LPG

Gutachten kostet 80 Euro ; Anlage ist noch eingebaut und kann noch fahren, in dem Moment , wo ich ausbaue läuft auch das Auto nicht mehr , außer ich nehme den Ring im Tausch

MFG

Dietmar Tepel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mr.Dto PRV-V6-LPG

Ja , neues Gutachten ca 80 Euro , Tank-Tüv bin ich mir nicht 100% sicher ,kann ich das auch im Tüv-Gutachten sehen?

Einbau war März 2008 (ich glaube er war neu)

Wenn irgendwelche Fragen sind gerne auch per Phone . 0173-8306754 (anklopfen und ich rufe zurück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...