Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Rabatt bei Lieferanten für Ersatzteile

Hervorgehobene Antworten

Im Zuge meiner Rep.-Anleitung habe ich auch Bezugsquellen für Ersatzteile angegeben, die für die eine oder andere Reparatur nötig sind. Da ich bei den Lieferanten anfrage, ob es auch einen Rabatt geben könnte, kann ich euch jetzt den ersten Rabatt offerieren. (wer jetzt glauben mag, dass ich für jeden Kunden eine Vergütung bekomme, liegt falsch, da ich in meinem Anschreiben direkt aufgeführt habe, dass ich eine etwaige Vergütung für Kundenwerbung lieber als Bestandteil eines Rabattes für alle haben möchte)

Bei meiner Aktion zum Thema Sitzheizung habe ich diesen I-Shop ausfindig gemacht: www.elektronik-point.de

Ansprechpartner dort ist Herr Juri Kunz. Es gibt pauschal schon mal 10% Rabatt bei Nennung eines Codes. Diesen Code könnt ihr gerne bei mir erfragen. Ab der Juni-Version wird er dann Bestandteil der Anleitung sein.

Schaut mal rein, der Geschäftsführer ist auf alle Fälle sehr nett und die Preise, die ich nachgeschaut habe, sind auch gut.

also, bis dennen

ralf

Hi Ralf,

tja...ich bin zu schnell. Die Sitzheizungen hab ich schon vor 6 Wochen beim elektronic point erstanden. Einbauen muss ich das aber noch.

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen und...

• Ersteller
Hi Ralf,

tja...ich bin zu schnell. Die Sitzheizungen hab ich schon vor 6 Wochen beim elektronic point erstanden. Einbauen muss ich das aber noch.

Trotzdem Danke für Deine Bemühungen und...

Dann kommst du mir ja so was von gerufen :)

Wenn es dir nicht zu viel Umstand macht, wäre es absolut super gigantisch Klasse, wenn du dabei ein paar Fotos machen könntest und evtl. noch ein paar Angaben. ich bin ja gerade an dieser Sache dran und würde mich wirklich riesig freuen.

liebe Grüße

ralf

Hi Ralf,

ich werd das dann fotorealistisch festhalten und Dir die Bilder dann mailen. Nur...bloß nicht drängeln. Hab nebenher auch noch ab und an Dienste zu absolvieren.

Bis dahin und...

• Ersteller

Hallo Bernd,

Mach dir überhaupt keinen Stress! Bin ja schon glücklich, wenn du hilfst und werde dich bestimmt nicht noch stressen ;)

Gruß

Ralf

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.