Zum Inhalt springen

Nagelneue original Citroen Federkugeln (vorne) für Xantia (in OVP)


bonninger

Empfohlene Beiträge

Biete hier ganz neue Federkugeln für den Xantia an.

Habe sie für meinen (Xantia 1,8i 16V Baujahr 1997) gekauft, brauch sie aber jetzt doch nicht. Und mit der Zeit gehen die ja auch nur kaputt.

Laut Aufschrift auf den Kugeln wurden sie am 19. Tag diesen Jahres hergestellt. Ersatzteilnummer ist laut Kugelaufschrift: 96178589

Ich würde pro Kugel 55€ verlangen (für beide dann 110€) plus Versand. Beim freundlichen würde eine so um 70-80€ kosten. Rechnung kann ich, wenn verlangt, als Kopie beilegen.

Bei Interesse PN an mich.

Gruß, Raphael

1765f1342273692_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt es für X1 ?

auch für X2....

Für alle vorn ohne hydractiv

... und nach Baujahr 06-1995

Wurden erst Anfang Juli bei mir gekauft.... stimmt's?

Grüße

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah Matthias, sehs jetzt erst dass du aus Chemnitz kommst und du als Signatur die Adresse zu deinem Shop hast und dann hats geschnackelt :D ja die hab ich Anfang Juli bei dir gekauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

will die kugeln denn wirklich keiner haben? irgendwo muss doch ein xantia mit platten vorderen federkugeln rumfahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind leider noch zu "jung" zum Wechseln, sorry. Viel GLück weiterhin beim Verkauf.

Gruß Daggi

Nur aus Neugier: du brauchst die nicht mehr, weil...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich dachte dass die Kugeln auch demnächst kommen würden, weil die schon mind. 4 Jahre im Auto drin sind. Hab auch letztens die hinteren machen lassen weil die wirklich nichts mehr waren. Und da jetzt auch der Druckspeicher fällig war, dacht ich mir mach ich vorne die Kugeln gleich mit, dann ist rundum alles neu.

Dann haben wir den Druckspeicher nicht losbekommen (die Wald- und Wiesenwerkstatt in der der Vorbesitzer war hat den wohl mit nem Kettenschlüssel oder so draufgeballert) und mussten das in der Werkstatt machen lassen. Die haben dann gleich die vorderen Kugeln geprüft und die haben noch gute 50 bar Druck. Sind somit so gut wie neu :) Ich wusste auch nicht wie weich ein Xantia mit neuen Kugeln federt weil das unser erster Citroen ist, dachte halt nur weil die schon 4 Jahre alt sind, dass die schon die Hälfte an Stickstoff verloren haben. Hab mich wohl geirrt :D Somit brauche ich die Kugeln (noch) nicht.

Und danke. Als armer Student kann man jeden Pfennig gebrauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, mein X1 ist zu alt für diese Kugeln.

Falls sich noch jemand an der Farbe stört..., zum Umlackieren wird AC502 benötigt. smiley_emoticons_fred_wand_maler_gruenewand.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will die kugeln denn wirklich keiner haben? irgendwo muss doch ein xantia mit platten vorderen federkugeln rumfahren :D

hab Dir 'ne PN geschickt...

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da irgendwo wäre, Matzge, hättest du auch schon LÄÄÄÄNGST eine Spitzenbewertung von mir. Weil dem aber nicht so ist, kann ich nur hier von deinem super Service und deinen prompten Auftragsabwicklungen schwärmen... Du hast wirklich ein großes smiley_emoticons_lovelove_light.gif, besonders für Xantias.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da irgendwo wäre, ...

... bei QYPE sich kurz anzumelden tut nicht weh...

... und hat den Vorteil wenn man vor Ort irgendwas sucht, bekommt man regional gut bewertete Unternehmen präsentiert.

Ich kaufe meine Sachen die ich für Camping, Garten, PC-Ausstattung, etc... am liebsten regional vor Ort... da ist so ein Bewertungsportal wie QYPE schon sehr nützlich....

Privataccount bei facebook wird's von mir auch nicht geben... das muss ich mir nicht geben...

Aber trotzdem 1000 Dank für die nette Bewertung hier...

Grüße

Der Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...