10. September 201213 J. Hallo, einen Turbo habe ich nun ( danke noch Mal an Brabecker und natürlich liebe Grüßean die anderen netten Leute vom letzten Samstag bei Martin& Holger), gibt es jemanden im Großraum Hannover der in der Lage ist den Austausch zu bewerkstelligen, natürlich gegen bare. Tel: 0163-3811341 Günther
11. September 201213 J. Oh, das würde ich mir auch gerne mal mit anschauen... ich glaube war ein XM ?! Geht das da ohne den kompletten Motor raus zu heben ?
11. September 201213 J. Lass Dir mal von Dieter Bohmyer Ronnenberg ein Angebot machen. Der hat das bestimmt schon mal gemacht.
11. September 201213 J. motorlager beifahrerseite ab damit man etwas mehr platz hinten bekommt. dadurch kann man den block etwas nach vorne drücken, viel ist das aber nicht. am schlimmsten ist der hitzeschutz vom lader, das teil kostet dich echte nerven! ist der erstmal raus, dann hat man die hälfte im sack. wie erwähnt, die öldruckleitung zum lader wie ein rohes ei behandeln! mfg
12. September 201213 J. Hallo Günther. Und wenn du den ganzen Sumpf ab hast, schau dir mal die Kühlmittelleitung des Turbos an. Mein XM hat seit Sonntag gestanden wegen eines Marderbisses. Was nicht soo ganz schlecht zu war. Die Leitung war Megaporös. Wie eine aufgeplatzte Currywurst. Und auch die wehrt sich wie Teufel. Gruß Herbert P.S. die Forensoftware ist Mist Bearbeitet (12. September 201213 J. von Barbecker)
12. September 201213 J. Ersteller Die Suche ist beendet, morgen wird der Turbo eingebaut :-) Vielen dank an Alle für die nette Hilfe
15. September 201213 J. Super. Hat also gepaßt, und i.O. ist der auch? Das freut mich. Und 2,5 Tage arbeit für den Preis? Da hast du ein gutes Geschäft gemacht. Gruß Herbert
15. September 201213 J. Ersteller läuft tadellos, aber die in der Werkstatt haben der Maßen geflucht, aber Er hat keinen Cent mehr verlangt Gruß Günther
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren