11. September 201213 J. Benötige leider sehr sehr dringend bis Freitag Mittag einen guten und dichten AFS-Zylinder für meinen Xantia V6. Bin leider arbeitstechnisch auf ihn angewiesen. Nachteil, leider, kann ich erst das Geld zum 25.09. überweisen,da dann erst wieder Gehalt kommt. Das was ich an der Bahn liebe, sie zahlt sehr pünktlich. Kann mir jemand helfen? Gruß David
11. September 201213 J. Danke. Meine Partnerin verflucht mich und das Auto schon extrem. Sie will,dass ich es unbedingt verkaufe. Weil ja so alt und dauernd ist etwas defekt. Nach dem Motto, kauf dir was solides!!!!!!!!!
11. September 201213 J. Sag ihr doch einfach, dass du den Wagen schon im Forum angeboten hast, aber dass er sich unrepariert so schlecht verkaufen läßt; dann hast du erstmal ´ne Weile Ruhe.
11. September 201213 J. Glaub mir, funktioniert nicht. Habe das Thema schonmal mit ihr und meinem EX-Xantia TCT durch. Will den doch gar nicht verkaufen.
11. September 201213 J. Sehr schlecht, vergreif mich nicht an einem Kia. Zudem fällt dann das 2.Auto aus. Sehr schlechte Idee.
11. September 201213 J. " Habe das Thema schonmal mit ihr und meinem EX-Xantia TCT durch." Aha, du bist also ein Wiederholungstäter.
12. September 201213 J. Ja, gerne doch - passend zur Grinsebacke rechts in Deinem Avatar-Bild Aber im Ernst: ich habe keine Idee, wie Du das sonst bis Freitag mittag machen willst. Gruß Stefan
12. September 201213 J. Ich merk schon,dass ich wieder 3 Wochen auf das Auto verzichten muss .. I Hate It. Voll der Master-Bullshit.
27. September 201213 J. Heute kam der nigelnagelneue AFS-Zylinder an, nun fehlt noch das Bremsventil und dann wird gebaut.
27. September 201213 J. Na David, guck doch mal, ob ein Bremsventil vom XM, Y4, 2.5 TD da reinpasst. Sowas habe ich ausgebaut in der Garage liegen. Sogar dich und intakt. Guckst Du einfach mal und...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.