Zum Inhalt springen

Xantia Aktiva V6 Verkauf und AFS Zylinder hinten neu+ originalverpackt zum kauf


svenv6

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Xantia Fans

Seit dem 4. Lebensjahr bin ich Citroen Fan und bin auch beruflich mit der Marke eng verwachsen.

Hier habe ich eineige Information für Euch.

Ich besitze einen Xantia aktiva V6 Bj 10. 99 mit 138000 km auf der Uhr. Alusilber und gut im Lack Das Fahrzeug verfügt auch über eine BSM Airbox und hat zusammen mit dem Edelstahtauspuff einen unschlagbaren Klang. ( Aluringe um die Instrumente, Sitzheizung Fahrersitz, CD Wechsler mit Versärker und Zubehör Lederlenkrad, lackierte Griffe in Wagenfarbe inkl. Postert Frontstoßstange)

Dem Fahrzeug habe ich im letzten Jahr eine Edelstahlauspuffanlage ab Kat von FF Tuning spendiert. ( Keine zusammengesetze Massenware) Einzelanfertigung inklusive Einzelabnahme (TÜV) Die Activa Gestänge und die Schwingarmlager vorne wurden ebenfalls dieses Jahr erneuert. Ebenfalls verfügt das Fahrzeug über 5 Loch AluFelgen (Toora) der Dimension 205 / 18

Auch der hintere AFZ Zylinder wurde gegenüber dem Original verbessert. Wir haben einen Prototypen angefertigt. D. h. Das Gummisilentlager haben wir über ein spezielles Kugelager modifiziert, so dass der Zylinder in Bezug des Ausschlagens dem Original weit überlegen ist. Keine Poltergeräusche!

Da ich seit fast einem Jahr ein Dienstfahrzeug besitze, habe ich kaum noch Zeit, den Xantia zu bewegen.

Ich biete ihn daher schweren Herzens zu einem Festpreis von 3000 Euro an. Bei Interesse einfach bei mir melden. Auch per Handy: 0175 9362875 oder Festnetz: 02203/85825

Des Weiteren biete ich einen neuen AFS Zylinder original verpackt für € 350.- zum Kauf an.

Fahrzeug steht in Köln 51143

Beste Grüße

Tel.: +0175/9362875

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Den hab ich in der IG glaub ich mal auf einem Bild gesehen, schöner Wagen. :)

Bitte poste das Verkaufsangebot im Markt für BX/XM/Xantia. Danke!

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

halt mich bitte mal auf dem Laufenende in Sachen Verkauf. Muss mal Geld auftreiben gehen in 2 Wochen. Wäre wohl die letzte Alternative zu BMW E39 oder Opel Signum.

Alles weitere gerne per PN.

Danke und Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

nochmals Danke für den Bringservice und die geile Probefahrt.

Mein "Finanzminister" wäre nur mit der Kompensationsvariante einverstanden. (Ein Hobbyauto genügt....)

Drück Dir die Daumen.

Hoffentlich findet das Auto einen Liebhaber.

Grüsse aus Kölle

xantiboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist er in guten Händen ;)
Das Inserat Citroën Xantia V6 Activa ist leider nicht mehr verfügbar.

Sieht man ihn mal auf einem Treffen? Ich finde ja die Frontstoßstange tres chique... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das ganze Paket geht mit, also der Zylinder auch.

@Kugelblitz:

Würde gerne mal wieder vorbeikommen in Xanten. Hab es ja seit 2006 nicht mehr geschafft. Aber ich hoffe doch :)

Grüße

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben Xantia Freunde,

nun ist es so weit und es heißt Abschied nehmen. Das Auto ist nun in guten Händen. Ein gutes ACCM vom "Fach" wird ihn weiterhin pflegen.

Mit ca 56000 Kilometern habe ich den Xantia in Süsddeutschland erworben. Er hat mich stets zuverlässig begleitet und wenn er auf der Autobahn einmal Auslauf bekommen hat, konnte er seine Qualitäten voll unter Beweis stellen. Da wurden die Augen vieler Autobesitzer der Marken aus dem Süddeutschen Raum stammend schon mal was größer. Frei nach dem Motto: "Nicht Ärgern nur wundern" ....Es war eine schöne Zeit.

Vielleicht nehme ich mir auch einmal die Zeit nach Xanten zu kommen. Ich würde Euch alle gerne mal persönlich bei einem Lagerfeuer kennenlernen, um AFS V6 Gespräche und Gespräche zum zeitlos schönen Xantia begleiten zu dürfen.

Vielleicht klappt es ja.

Beste Grüße aus Köln

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)um AFS V6 Gespräche und Gespräche zum zeitlos schönen Xantia begleiten zu dürfen.

als ob es nur eine nennenswerte motorisierung gegeben hätte :) es gibt auch andere AFS-Gespräche ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ob es nur eine nennenswerte motorisierung gegeben hätte :) es gibt auch andere AFS-Gespräche ;)

Wir machen einfach einen AFS HDI + V6 Talk auf... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...