Zum Inhalt springen

Joaquim

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum-Gruppe,

Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich möchte einen BX verkaufen. Das Auto ist technisch in einwandfreiem Zustand, hat im April frisch TÜV bekommen. Es ist ein Garagenauto und wurde innerhalb der letzten 10 Jahre nur sehr selten bewegt. Alle Reperaturen und Servicearbeiten wurde immer von einer Fachwerkstatt durchegführt. Auch das hydraulisch höhenverstellbare Fahrwerk, ich hoffe hier in diesem Forum wisst ihr diese Rarität zu schätzen, funktioniert einwandfrei und ist eine Seltenheit. Farbe: Rot.Reifen so gut wie Neu.

Bei Fragen bin ich jederzeit verfügbar, Probefahrt nach Vereinbarung auch kein Problem, das Auto ist noch angemeldet.

Ich hoffe ich finde hier einen Käufer, da bei anderen Plattformen es schwierig ist solch ein Auto zu verkaufen, da es nicht gerade ein gängiges Modell ist und deswegen auch nicht speziell danach gesucht wird.

Viele Grüße

Joaquim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass so Dinge wie Baujahr, Laufleistung, Motorisierung, Ausstattung bei so einem seltenen Kleinod wie dem BX inzwischen zur Nebensache geworden sind.

Dann kann man wohl froh sein, überhaupt noch einen zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bestimmt ein 16V mit Klima und Schiebedach mit 70tkm in perfektem Zustand für 100€ :-)

Wenn ja dann bite PM an mich, wenn nein dann bitte mit den von DonKey beschriebenen Daten und aussageträchtigen Bildern nachreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wollt Ihr den noch alles wissen...;) Immerhin besteht interesse, sehr gut.

Also hier noch ein paar unwichtige Details:

Baujahr bzw. Erstzulassung: 04/1991

Motor: 1.4 Ltr., 4 Zylinder, Benzin, Euro 1

Kilometerstand: 165000 km

Leergewicht: 906 kg

Die Ausstattung ist...ich nenn es mal spartiatisch. Nicht viel Elektronik die Probleme bereitet. Klima, el. Fensterheber, Schiebedach, Navi, ESP, el. Einparkhilfe, intelligenter Spurwechsel sind leider nicht verhanden. Es ist ein 5 Sitzer mit großem Kofferraum. Trotz der Größe wiegt er leer weniger als eine Tonne und hat somit einen recht humanen Verbrauch von unter 8 Ltr. Benzin.

Standort: 77761 Schiltach (Baden-Württemberg, Schwarzwald)

Für weiter Fragen (wichtige wie unwichtige ;p ) gerne jederzeit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...