Zum Inhalt springen

C5 Unfall


Empfohlene Beiträge

Hallo . . .

Nach langer abwesenheit hier muss ich mich jetzt mit einer traurigen Frage zurückmelden . . .

Mein C5 hat gestern "den Löffel abgegeben" - unfreiwillig durch kapitalen Unfall.

Hat jemand interesse daran ? Oder einen Tipp wo ich den noch vernünftig zu Geld machen kann ?

C5 2.0 HDI 135 Exclusive Kombi EZ 4/2005 Km 130000 - Luminatorgrau - 6-gang - AHK -Stoffausstattung - Alufelgen mit Allwetterreifen, vorne grade mal ein paar tage alt !!

CD-Wechsler, Winterreifen auf Stahlfelge, . . . .

Noch 6 Monate Citroen select Garantie. Daher habe ich im Frühjahr noch eine Reguläre Wartung bei in der Niederlassung machen lassen.

Achja - Kupplung bei Km 82000 NEU (2.0 HDI krankheit!)

Bei mir ein mittel- bis Langstreckenwagen !

Suche günstiges Ersatzfahrzeug - BX bis . . .

Bei konkreten Anfragen bitte über eMail.

Danke !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis & Bilder ?

Kommt noch. Die Handybilder im dunkeln sind zu schlecht. Mal sehen was der Gutachter sagt . . .

Wer interesse hat kann gerne eine Mail schicken - am besten mit Forumsnick - dann melde ich mich sofort wenn alles da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht wirklich Zeit und Platz zum Wochenlangen schlachten habe, würde ich ihn am liebsten komplett abgeben.

Ich hab jetzt mal ein paar vorzeigbare Bilder . . . wenn ich sie denn hochladen könnte !? >.<

Wieso sehe ich die nötige Funktion nicht ??? :-( . . .und habe keine Berechtigung zum Anhänge laden ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder direkt anhängen geht nur als ACCM. Du kannst aber unter:

http://bilder.citdoks.de/

die Bilder hochladen und dann den Anweisungen folgen und hier in den Beitrag einhängen.

Gruß

Karl-Heinz

@ khs2212

Danke für den Tipp.

ABER ICH BIN ACCM !!

Muss ich wohl mal den Admin "wecken" !?

@ oldshat

...hab ich .... "C5-neu" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja unter Deinem Nickname fehlt halt der Eintrag "ACCM" - und dann wird das wohl nicht funktionieren. Aber prüf mal Deine Postleitzahl in Deinem Profil, wenn das nicht stimmt, bist Du kein ACCM.

Oder schreib mal den Admin an.

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Bilder hochladen ist geklärt. War nur eine Verwaltungsfrage :-B

@uwekolb

Ich verfolge zur Zeit zwei Möglichkeiten. Komplettverkauf oder Schlachten. Wo kommt mehr bei rum . . .

Der Weg wird sich in den nächsten Tagen klären.

Hier mal ein Bild vom Weg in die ewigen Jagdgründe . . . :-((

post-35-14484770733273_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich hab jetzt ein Restwertangebot von einer Firma. Einige haben sich hier gemeldet für "Auto komplett" . . . macht mal ein Angebot.

Wir können auch telefonieren. Die Interessenten bekommen meine Handynummer als pn.

Wenn wir uns schnell einig werden, muss ich ihn nicht mehr transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...