Zum Inhalt springen

XM V6 24V, 82'000 km


TheSaint

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich biete meinen XM zum Kauf an:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225859672&cd=634933421550000000&asrc=st

Hier das Wichtigste in kürze:

- geringe Laufleistung

- ohne Reparaturstau

- 8fach neu bereift

- Zahnriemen und WaPu neu

Sensationeller Fahrkomfort und großzügiges Raumangebot für Individualisten.

Aber wem erzähle ich das...

Beste Grüße,

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöner wagen.....aber der preis...der wird wohl nicht realisierbar sein.

trotzdem hoffe ich, dass den jemand, der ihn gut pflegt für zumindest eine stattliche summe kauft ;)

Gruß, der andere Thorsten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber bei dem Wunschpreis,

wäre die Beseitigung der Schmarre Tür Kotflügel der allererste Weg den Du gehen müsstest.

Und selbst dann wird es sehr schwer werden auch nur halbwegs diesen Preis zu erreichen.

Schiebedach ist auch nicht, und eines habe ich auch festgestellt, gegenüber XM in schwarz gehen sogar die Farben beim Verkauf besser, die ich pers. als Augenbeleidigung empfinde. :D

Wäre der blau oder grün und hätte das SD, würde ich bei nem realistischen Preis darüber nachdenken.

Wie kommst Du eigentlich auf Exclusive, ich sehe nen V6 ?

Gruß Mario

Ps. nein will Dir Deinen Wagen nicht schlecht machen, sieht auf den Bildern sonst ja recht gut aus, ist nur meine Meinung zum Paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner und wohl auch sehr gepflegter Wagen. Viel Glück beim Verkauf und das er in gute Hände kommt.

Leider werden in diesem Forum angebotene Autos, die mehr als 1000 Euro kosten, in der Regel als unverschämt teuer angesehen.

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden in diesem Forum angebotene Autos, die mehr als 1000 Euro kosten, in der Regel als unverschämt teuer angesehen.

Gruß

Volker

Nö Volker, ich bezeichne den Preis eher als sehr ambitioniert, zu deutsch ehrgeizig.

Ob er es wert ist zeigt eh der Markt.

Ich kenn Leute, die fahren für den Preis C6 in top Zustand. ;)

Er hat hier nen Vorschlag gemacht, und auf den bekommt er halt Reaktionen, Meinungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich habe sehr zu meinem Leidwesen den Eindruck das die Leute die TOP XM´s haben wollen im Moment versorgt sind!

Ebenso muss ich mich hier der Meinung eines Vorredners anschliessen, der Preis geht mit optischen beträchtlichen Mängeln gar nicht. Im Gegenteil so wirst Du nur ausgelacht.

Ein weiteres Mitglied aus unseren Reihen versucht schon seit über einem Jahr ein Riemen V6 in Schwarz mit 74000 km (ohne das Damoklesschwert Automatik) also Schalter an den Mann zu bringen für 6500 Euro, in wirklichen TOP Zustand ohne optische Mängel, leider bisher Ergebnislos. Seine Ursprüngliche Preisvorsellung lag bei 8500 € nun ist er bei 6500 € und er steht immer noch. (Obwohl nun scheint er weg zu sein, ich finde Ihn nicht mehr im Netz.) Allerdings holt er ihn immer mal wieder für eine Zeit aus dem Netz.

Wie dem auch sei, solche Preise gehen nur mit einem XM an dem alles Schniko Piko ist, Lückenlos Scheckheft max. 2 Hand, frische Kugeln, frisches Automatiköl usw. usw. und Sorry eingetütete schmutzige Exclusivalufelgen, das geht mal überhaupt gar nicht.

So versteh das hier nicht als Kritik sondern als Hifestellung wenn Du Deinen Preis verwirklichen willst, ich denke ich weiss wovon ich spreche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner, offenbar ehrlich beschriebener und ehrlich fotografierter Wagen in schöner Farbkombination.

Ich möchte hier ausdrücklich dem Verkäufer nichts unterstellen, aber beim Thema Zahnriemen würde ich mich auf einen Aufkleber im Motorraum sicher nicht verlassen. Solange nicht eine Original Werkstattrechnung vorliegt mit allen verwendeten Teilen, oder die glaubhafte Zusicherung eines bekannten Schraubers, würde ich mich darauf nicht verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Danke für eure Meinungen und Einschätzungen. Natürlich ist mir bewusst, das sich der Preis am oberen Ende der Skala bewegt. Daher ist er ja auch verhandelbar. Auf der anderen Seite habe ich im letzten Jahr auch einiges machen lassen und dabei primär in die Technik investiert. So z. B. auch in den Zahnriemen. Für Perfektionisten, die ein Auto in Jahreswagenoptik erwarten, ist mein XM definitiv die falsche Wahl.

Das Verkaufsangebot richtet sich zudem an den überschaubaren Kreis von XM-Enthusiasten, die sich in das Design, den Fahrkomfort oder den Seltenheitswert des Wagens verguckt haben. Natürlich könnte man sich für das Geld auch einen C5 oder zwei Dacia kaufen. Das ist außer Frage. Aber darum geht es meiner Ansicht nach nicht.

Ich will ja nur die Werbetrommel für den Kauf meines treuen Begleiters rühren und keinen zu etwas zwingen :)

Beste Grüße,

Thorsten

P.S.: Die Felgen sind gut in Schuss, neu bereift und lediglich mit dem iPhone geknipst. Deshalb kommen sie so oll rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...