Zum Inhalt springen

ACCM XM Olaf

Empfohlene Beiträge

post-4070-14484770809474_thumb.jpg

Ich habe hier noch einen neuen OVP Satz (5 Ringe) für Xantia X2 Kombiinstrumente. Evtl. passen die Ringe ja auch auf andere Typen.

35,00 inkl. Versand

Desweiteren ein intaktes Kombiinstrument X2 1.9 Td Automatik bei dem ein weiterer Satz dieser Tachoringe bereits montiert ist.

Gegen Gebot

Bitte per P.N. oder Nulleinssiebeneins5734938 melden.

post-4070-14484770809353_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein PC System neu aufsetzen war für mich schwieriger...... :) Das schaffst Du also, Alex!

Die OVP Verpackten sind allerdings schon mehrfach angefragt und somit vermutlich schon weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß immer noch nicht wie die eingebaut werden.... also wie ich den Tacho raus bekomme ist mir klar.... aber wie mache ich den Tacho dann auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig! :)

Ich hatte keinen Plan davon, dass es die mittlerweile sooooooviel günstiger (Bei gleicher Qualität???) gibt. Es gibt sogar Leute die die Dinger laut der mir vorliegenden Rechnung mal für 45 Euro gekauft haben. Da ja hier nun schon mehrfach darauf hingewiesen wurde, dass mein Angebot zu teuer ist, gibt es sie jetzt gegen Versandkosten umsonst.

Über eine Spende an den Kindergarten meines Sohnes, würde sich dieser sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schonmal versucht, das tachoglas beim x2-tacho zu demontieren, das funktioniert nur mit zartem, doch beherztem rausdrücken. das ist verdammt fest eingeklebt, leider ist mir bei dem versuch auf den letzten 5 zentimetern das plexiglas zerflogen ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schonmal versucht, das tachoglas beim x2-tacho zu demontieren, das funktioniert nur mit zartem, doch beherztem rausdrücken. das ist verdammt fest eingeklebt, leider ist mir bei dem versuch auf den letzten 5 zentimetern das plexiglas zerflogen ;(

Wieso das Glas abmachen, das Glas kann man mit dem schwarzen Gehäuse abschrauben, dann geht es auch nicht kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe schonmal versucht, das tachoglas beim x2-tacho zu demontieren, das funktioniert nur mit zartem, doch beherztem rausdrücken. das ist verdammt fest eingeklebt, leider ist mir bei dem versuch auf den letzten 5 zentimetern das plexiglas zerflogen ;(
Da es hier anscheinend ein kleines Vorstellungsproblem gibt, hier 2 Bildchen:

post-23689-14484770811894_thumb.jpg

Das Glas bleibt also, es wird zusammen mit der Kunststoffeinfassung abgehoben. Die Tachoringe werden von hinten durchgesteckt und dann umgebördelt.

Sieht dann so aus:

post-23689-14484770812018_thumb.jpg

Die Krümel auf dem Teppich bitte wegdenken! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an... der Jürgen kann machen, dass die Tanknadel bei ausgebautem Instrument "Halbvoll" anzeigt! :)

Danke für die Bilder, jetzt kann sich das jeder gut vorstellen.

@ Bastian, das Instrument mit den montierten Ringen wäre ja noch da. Du kannst auch nur den Rahmen mit der Scheibe

(Und den montierten Ringen natürlich!) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau an... der Jürgen kann machen, dass die Tanknadel bei ausgebautem Instrument "Halbvoll" anzeigt! :) ...
Das ist mir auch vorhin aufgefallen. Selbst der Motor läuft mit fast 2000 Touren, alles wohl der Schwerkraft folgend... ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch vorhin aufgefallen. Selbst der Motor läuft mit fast 2000 Touren, alles wohl der Schwerkraft folgend... ;)

Ich glaube eher der Jürgen hat sein Kombiinstrument auf W-Lan oder Bluetooth umgebaut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher der Jürgen hat sein Kombiinstrument auf W-Lan oder Bluetooth umgebaut ;)

Unglaublich, was man so alles mit einem Citroën machen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bastian, das Instrument mit den montierten Ringen wäre ja noch da. Du kannst auch nur den Rahmen mit der Scheibe

(Und den montierten Ringen natürlich!) bekommen.

Na dann würde ich sagen schick es mir mal. Versandkosten willst du nur erstattet haben, oder wie war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die OVP Ringe habe ich gegen freiwillige Spende in beliebiger Höhe an den Kindergarten meines Sohnes an "Idefix" versendet.

Das heisst nun nicht, dass es jetzt und in Zukunft alles umsonst geben wird.

Desweiteren ein intaktes Kombiinstrument X2 1.9 Td Automatik bei dem ein weiterer Satz dieser Tachoringe bereits montiert ist.

Gegen Gebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...