25. Februar 201313 J. Hallo Leute, habe mit meiner BX Lüftung ein Problem: Lüftung geht vor allem wenn es kalt ist nicht. Lüfter ist in Ordnung, wenn ich ihn an 12V anklemme läuft er tadellos. Masseproblem? Regeleelektronik (Ist ein Tecnic) Wer kann helfen? Ferner geht der Heckwischerschalter immer wieder nicht. Dank vorab Ralf
25. Februar 201313 J. bei mir lags am wiederstand draußen am gebläsegeäuse. die regelpatine hinter den heizungreglern ist auch ein kandidat.
25. Februar 201313 J. Lüftung: Bei mir wars (und ist jetzt schon wieder) auch der Widerstand. Beim Ausbau war es bei mir sofort klar, dass er kaputt war, weil er so aussah, als hätte er ziemlich heiss gehabt... Heckwischerschalter: Vielleicht ein Wackelkontakt hinten am Schalter? Gruss
25. Februar 201313 J. Ersteller Vielen Dank für Eure prompten Antworten. Werde mal auf die Suche gehen bei Tageslicht. Muß ich das Lüftergehäuse zerlegen für den Widerstand? VG Ralf
25. Februar 201313 J. Das sollte Dir helfen. http://blog.bxig.net/a65-reparaturanleitung-lueftung-transistor-citro-n-bx.html Gruss
25. Februar 201313 J. Es ist doch schön, daß die werthvollen Seiten immer noch von Kennern geschätzt werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren