14. April 201313 J. Nö, wenn man das mit Gefühl macht, passiert nichts! Da kracht auch nichts. Du musst hält zusehen dass die Drehzahlen des eingelegten Gangs zur Motordrehzahl passt.
14. April 201313 J. Ersteller Ich werd das mal versuchen ob den haufen nach hause bekomme das erspart einiges an geld. für die werkstatt. wenn ich kleben bleibe wer hat lust mich aufzusammeln ?
14. April 201313 J. Fing alles mit einem heulen vorne links an. bisschen wie ein kompressor. wurde immer stärker innerhalb ein paar kilometern. auch wenn man die Kupplung nicht drückt? hab das grad nochmal gelesen dann würd ich die Aussage des ADAC nicht als das Maß der Dinge sehen sondern davon ausgehen das schlicht Öl fehlt oder/und sich im Getriebe ein Lager verabschiedet hat
14. April 201313 J. wenn ich kleben bleibe wer hat lust mich aufzusammeln ? also wenn alle Stricke reißen und du dich noch irgendwo im Raum Nürnberg, Würzburg befindest kannst du mich anrufen ...dann schau ich ob ich was organisieren kann 09261/9107909
14. April 201313 J. Und....? Schon irgendwo gesichtet worden, oder wird es Zeit, dass ich mein Handy ausschalte ???
14. April 201313 J. ja ja .... DANKE! ...übrigends hat mich Jakob aus München heute Nachmittag zurückgerufen.....
14. April 201313 J. Ersteller Sooo. Bin angekommen. Alles noch da wo es hingehört. Danke für die Hilfe, hat wunderbar geklappt mit dem Schalten. Beste Grüße..
14. April 201313 J. na dann hats ja geklappt ...und ich kann mich wieder entspannen (hatte schon nen T4 als zugfahrzeug geordert ...vorsichtshalber )
14. April 201313 J. Ersteller Danke für deine mühe Thunderstorm Technologies, da siehst du mal das du dem forum doch erhalten bleiben musst.
14. April 201313 J. ADAC hat er, aber kein plusmitglied da streuben die sich die AFFEN immer kassieren aber nix machen Verstehe ich dich richtig: Er hat ein paar Euro pro sparen wollen und daher nicht die Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen, und du regst dich auf das sie ihm jetzt nicht die Plus-Vorteile zugestehen wollen? Ciao, Daniel
15. April 201313 J. Verstehe ich dich richtig: Er hat ein paar Euro pro sparen wollen und daher nicht die Plus-Mitgliedschaft abgeschlossen, und du regst dich auf das sie ihm jetzt nicht die Plus-Vorteile zugestehen wollen?Ciao, Daniel ...............Na , das gibt jetzt wohl einen neuen Thread !? Gruß Torstën
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren