21. Mai 201313 J. Moin Moin, Da ich mehre Xantias geschlachtet habe biete ich die teile heute an. Habe heute mal so in meinem larger nachgesehen was dort alles so rumliegt ist einfach zuviel um jetzt alles aufzuliesten hier. ich zähl mal so ein paar auf Lucas einspritzpumpe für 2,1TD (dichtigkeit und funktion konnte ich nicht prüfen da Zahnrimenriss) BE3 Getriebe vom 1,8 16v laufleistung ca. 200TKm BE3 Getriebe vom 2,0i laufleistung 266TKm Motor 1,6i BFZ mit Getriebe Motor 2,0i 121 Ps Turboschläuchte 1,9TD und 2,1TD Anlasser und Lichtmarschienen Karrosserieteile in Weiß Verga grün und in rot sowie KPK Blau Wischermotoren vorne sowie hinten Scheinwerfer Blinker Rückleuchten Lim. + break innenraum verkleidungen in grau c-säulenverkleidungen in schwarz ausm Activa und noch ein paar neue sachen z. b. Einfüllstuzen für die Scheibenwaschanlage, Öleinfüllstuzen 1,9TD Zahnriemensatz für 1,9TD Wakumpumpe fürn 2,1TD UXD11BTE naja und so weiter und so fort. Wenn jemand was anderes braucht was ich hier nicht mit aufgeliestet hab einfach anschreiben muss auch platzgründen mein larger etwas abbauen, hab auch noch ein paar BX teile . Alle teile können soweit es die platz verhältnisse hergeben zum xantia treffen mitgebracht werden hab, halt nur ein c5 break Ich will aus dem verkauf der teile kein Millonär werden bin froh wenn ich leuten weiterhelfen kann damit. Gruß ausm Norden Tobias Bearbeitet (21. Mai 201313 J. von Mönnichschrauber)
22. Mai 201313 J. Ersteller Fahrertür sowie Tür hinten links in KPK wech Einfüllstuzen für Scheibenwaschanlage auch wech.
22. Mai 201313 J. Ersteller hab noch mehr neue sachen Airbagschleifring mit LFB OE-nummer: 4112Q1 Türdichtung VORNE Zierleiste hinten rechts Kopfdichtung XUD9TE 1,9TD EP 1,52 Ein-Auslass krümmerdichtung 1,9TD und noch mehr kann nich alles auflisten
23. Mai 201313 J. Türdichtung vorne. Fahrer- oder Beifahrerseite? Wenn Fahrerseite bitte mitbringen. Die hätte ich dann gerne.
23. Mai 201313 J. Ersteller Fahrerseite passt auch normalerweise für die beifahrerseite bring ich mit Gruß Tobias
23. Mai 201313 J. Ersteller Türdichtung ist wech Ansaugschlauch vom 1,9 TD ist auch wech Lichtmarschiene von 2,1 TD ist auch wech Dieselfiltergehäuse ist auch wech
23. Mai 201313 J. Bei 20 km würde ich behaupten, es lohnt sich, an einem Tag mal gucken zu kommen und den Bestellblock dabei zu haben. Dann zu Hause zusammenstellen, am anderen Tag einen schönen Tag verbringen und alle haben was davon . Gruß Daggi
26. Mai 201313 J. Ersteller Einfüllstuzen für Scheibenwaschanlage ist wieder zuhaben. ergänze mein liste Fensterhber vorne X1 Druckregler Druckteiler Hydraulikpumpen Steuergräte ob Hydrativ oder Airbag oder Motorsteuerung für sämtliche Motoren Sicherheitsventile Federzylinder hinten Limo ohne Hydrativ Domlarger Federzylinder vorne Bremssättel vorne
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.