4. Juli 201313 J. Ersteller Wenn es sich lohnt, daß ne Palette zusammenkommt.... ;-) Ich geh' jetzt mal weiter fleddern.
4. Juli 201313 J. Klar, Motor und Getriebe. Krümmer. Lenkstockschalter. Scheibenwischermotoren. LiMa, Anlasser, Geber, Fühler, man müsste um die Ecke wohnen. Hab leider einen Kombi, sonst fiele mir bestimmt noch mehr ein. Was kostet denn eine Palette bei der Spedition?
4. Juli 201313 J. Ersteller LiMa und Anlasser hätten ja noch locker in das Paket gepasst.... Spedition müßte ich erfragen - sollte aber so um 50.-€ liegen.
4. Juli 201313 J. Klar, brauche ich ja auch nicht wirklich. Die Sachen, die ich bekommen habe, gehen zumindest als Verdächtige für die Arbeitsverweigerung durch und werden daher auf Verdacht getauscht.
12. August 201313 J. Ersteller Des Weiteren : - nicht durchgesessene Sitze (5-Türer) - diverse Plastikteile vom Innenraum - Federbeine komplett
13. August 201313 J. Wie sieht es mit der Hinterachse aus (Zustand und Preis) ? Unser Winter-ZX läßt nach 160tkm ziemlich den Hintern hängen, da sind wohl die Drehstäbe ziemlich matschig. An Illingen fahre ich mind. 1x im Monat direkt vorbei (Freitag mittags), für den Transport müßte ich halt ein paar saubere Decken in den Europcar-Kombi legen...
23. Oktober 201312 J. Ersteller Hinterachse ohne ABS noch da. Antriebswelle links, neuwertig (ca. 3000 km) auch noch da. Weitere Teile vorhanden. Motor, Getriebe und vordere Federbeine weg.
21. Februar 201412 J. Ersteller Mal noch ein Foto vom Sportlenkrad : Hinterachse noch da, diverse Karosserieteile auch noch vorhanden. Technik noch einiges da (LiMa, Anlasser....)
25. Januar 201610 J. Ersteller Blech noch Einiges da. z.B. Schloßträger komplett : 20.- € Leuchten (vo/hi), Technikteile noch Einiges da. Einfach nachfragen.
2. September 20169 J. Ersteller Beide Vordersitze weg. MSD auch weg. Blech und Kleinteile noch einiges da. Komplette Hinterachse ohne ABS top noch da.
10. Oktober 20169 J. Hast du noch die linke (oder auch beide) Rücklichtkappen da? Bräuchte nur die Kappen, nicht die ganze Leuchte. Bearbeitet (10. Oktober 20169 J. von Swifty) links und rechts vertauscht :D
10. Oktober 20169 J. Ersteller vor 1 Stunde, Swifty sagte: Hast du noch die linke (oder auch beide) Rücklichtkappen da? Bräuchte nur die Kappen, nicht die ganze Leuchte. Ja davon sind noch welche da. Limo oder Break ? => PN
28. Oktober 20169 J. Guten Abend, Silvester31, falls du das liest, Ruf mich doch bitte mal an, danke.......0163 7527073, Gruss stefan
15. Juni 20179 J. Ersteller vor 5 Stunden, Swifty sagte: @silvester31 Hast du noch Schaltknauf und Schaltsack aus dem Schlachter da? Nein, die sind in meinen TD gewandert....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.