10. September 201312 J. Danke Fred für das tolle Treffen.Danke an das Cateringteam. Bis zum nächsten Treffen. Grüße an alle Jörg
10. September 201312 J. Nein wirklich nicht. Ich werde aber darauf aufpassen, dass Gebhard, Ulla, Ludger & Frau vor Ort sind und sich um das Catering kümmern. Das war nämlich einfach klasse! Vielen Dank dafür!Wir sind bereit, einfach melden lieber Fred, auch gerne genannt Frank (:-).
11. September 201312 J. Hallo und moin moin zusammen! Wenngleich die Begleitumstände durch Ina´s Sturz doch etwas getrübt waren, so muss ich doch sagen: Das war mal ein geiles Treffen! Es warwunderbar, dieser Gemeinschaft an zu gehören. Es war ein Traum, diese Solidarität und Hilfsbereitschaft erleben zu dürfen. Es war interessant, alte Bekannte näher und neue Bekannte kennengelernt zu haben. Es war toll, Euch alle bei meinem Geburtstagskaffee begrüßen zu können. Und es war unfassbar schön, wie dort einer für den anderen "gesorgt" hat. Danke für dieses Wochenende
23. September 201312 J. Ersteller Wir machen weiter: Herbsttreffen 05-07.09.2014 im Taunus (Taunuscamp in Niederjosbach). Ich habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen... Viele Grüße Fred
24. September 201312 J. Wir auch! Und wird Ulla sich schon das Hirn zermatern was wir für Überraschungen mitbringen :-) Liebe Grüße an alle Ludger
28. September 201312 J. Wir machen weiter: Herbsttreffen 05-07.09.2014 im Taunus (Taunuscamp in Niederjosbach). Ich habe gerade die Reservierungsbestätigung bekommen... Viele Grüße Fred Geniaaaaal! Dieses Mal liegt keine Hochzeit im Weg, also auch dabei!
29. September 201312 J. Ersteller Noch nicht .... *hihihihi* Können wir auch alles auf dem Treffen organisieren.
30. September 201312 J. Können wir auch alles auf dem Treffen organisieren. und nach der Trauung schubsen wir das Paar den Berg runter ................
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren