Zum Inhalt springen

XM Y4 als Teilespender abzugeben


XM_Bus

Empfohlene Beiträge

Am letzten Donnerstag hat meine Lady sich in die ewigen Jagdgründe verabschiedet. Im Motor baut sich ein Druck auf, sprich den Ölmessstab hebt es an und er läuft auf einem Zylinder zu wenig.

Nun steht die Dame hier und ich muss sie los werden.

Daten: | XM 2.0l | 132 PS | Bj. 1998, TÜV bis 8/13, Frontscheibe gerissen und einige Blessuren hinten links und an der Beifahrertür,

Der AusPuff wurde 2012 erneuert.

Wenn Jemand Interesse hat, dann sende bitte ne Mail an frage (@) mietbusfahrer.de ! Bitte keine PN, die e-mail bekomme ich sofort und kann dann auch reagieren wenn ich auf Arbeit bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Leider hat niemand Interesse bekundet.

Sollte sich bis Mitte nächster Woch keiner melden, lasse ich den XM vom Schrotti holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so noch steht der XM vor der Tür!

Bis zum Mittwoch kann er bleiben, danach geht er in den Schrott. Wenn also noch jemand Interesse hat, dann meldet Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...