Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

X2 - Instrumententafel: Klackergeräusche

Hervorgehobene Antworten

der vorbesitzer war ein mann, aber vielleicht manchmal als transe unterwegs, wer weiss? :)

Wohl noch nie eine Beifahrerin gehabt ?

der vorbesitzer muss aber irrsinnig fettige finger gehabt haben (und den wagen wohl kaum je geputzt haben): habe lang gebraucht, bis der neue hebel sauber war und die inschriften aus gelb erneut weiss geworden sind :)

Ist die Beschriftung nicht auch* aus so einer wasserlöslichen Farbe, die sich schnell abnutzt und bei Säubern einfach mit dem Schmutz abgeht?

*wie bei BX zB

• Ersteller
Wohl noch nie eine Beifahrerin gehabt ?

nein, aber Transen ;)

• Ersteller
Ist die Beschriftung nicht auch* aus so einer wasserlöslichen Farbe, die sich schnell abnutzt und bei Säubern einfach mit dem Schmutz abgeht?

*wie bei BX zB

nein, keine wasserlösliche farbe. das gelbe war durch fettfinger und nikotin verursacht

• 4 Wochen später...

Ich habe mal eine blöde Frage zur Lenkradverkleidung beim Y4 XM:

Ich habe 5 Schrauben gefunden und gelöst, und konnte damit die untere Hälfte der Verkleidung von der oberen trennen. So weit so gut. Aber die obere Hälfte bekomme ich trotzdem nicht ab. Irgendwo klemmt die noch, ich kann aber nicht finden, wo. Ich habe die Lenkradhöhenverstellung natürlich gelöst und in verschiedenen Stellungen versucht, aber ohne Erfolg. Vorne, wo die Verkleidung zwischen Lenksäule und Armaturenbrett verschwindet, hakt es einfach.

Gibt es da noch weitere Schrauben, oder irgendwelche Klips, die man noch lösen muss, damit man vernünftig an den Blinkerschalter 'ran kommt?

EDIT:

Das bezieht sich auf den Y4 XM, sorry, sehe den Threadtitel jetzt erst richtig...

Bearbeitet ( von highharti)

Hat sich erledigt, habe es anders geschafft. Durch anlösen der beiden 13er Muttern nahe der Lenkradverstellung konnte ich die Lenksäule so weit absenken, dass ich den Schalter auch ohne Entfernen der oberen Verkleidungshälfte herausfummeln konnte. Diese Kontaktkugel ist ziemlich verschlissen. Ich habe aber auch nicht kapiert, wie ich die 'raus kriege, um sie gegen eine andere zu wechseln, und mich daher für's erste auf's Reinigen beschränkt. Mal gucken wie lange das jetzt vorhält.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.